N97 Bugs & Probleme

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Solche Frage gehört nicht in einem "Bug & Probleme" Thread, ...

Seh ich ebenso.

Problem ist, dass alle bisherigen N97 Threads von den Mods - warum auch immer - gesperrt wurde.
    Jetzt kommt ein neuer User daher und sucht einen N97 Thread und findet lediglich diesen Bugs & Probleme Fred. Was also tun?! Wenn man hier postet, wird gemeckert, dass man keine "Bug-Problem" hat. Eröffnet man einen neuen Thread wird gemeckert, dass es bereits einen Thread gibt.

Insofern sollten die Mods diesen Thread endlich zum "offiziellen N97 Fred" machen und sagen, dass alles hier rein muss, oder aber endlich einen neuen offiziellen aufmachen.
    Eventuell könnte man dazu ja -wie oftmals zuvor - den Testberichtthread von Meilow verwenden.

Aber es kann m.E. nicht sein, dass ein jeder permanent belöffelt wird wenn er einen neuen N97 Thread aufmacht, wenn es keinen offiziellen gibt und dieser Probleme Fred nich der richtige ist...

So, das musste mal raus :mad:

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Nunja, diese Threads, u.a. auch einer, welchen ich geöffnet habe wurden nicht ohne Grund zugemacht. Manche Leute haben sich da wirklich "extrem" benommen, kein Wunder, dass ein Mod zu macht.

Ich finde auch, dass sich ein Mod darum kümmern sollte und mal ein paar Freds zusammenführt bzw. mal hier was ordentliches organisiert.

MfG

• Hat eigentlich noch jemand ein Problem mit den "Bevorzugten Kontakten" und deren kleinen Bildern? Teilweise werden sie angezeigt und teilweise nicht. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Hier ein interessanter Artikel bzgl. der Farbe :D

....

PS. ich würde wohl das schwarze nehmen... :D

Wie gut das ich das Black bestellt hab, denn genau wegen sowas da, wollte ich kein weißes haben.

enjoy the little things ....

• kann jemand mit der 11er firmware das fehlverhalten des weckers bestätigen, zur eingestellten zeit bimmelt er nicht, sondern je nach laune mal 2, 4, oder 5 minuten später oder gar nicht.

unabhängig davon ob das gerät gesperrt ist oder nicht.

• WLAN-Probleme?

Hmm,

ich kann mein N97 nicht zur Zusammenarbeit mit meinem heimischen WLAN-Router (WPA2) überreden.

Das Netz wird erkannt, eingetragen aber Inet-Zugriff geht nicht?

Hat sowas schon mal jemand gehabt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!