N97 Bugs & Probleme

• IPA Dateien sind doch fürs IPhone oder?
    Geht natürlich aufgrund des unterschiedlichen OS nicht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    IPA Dateien sind doch fürs IPhone oder?
    Geht natürlich aufgrund des unterschiedlichen OS nicht...

Jep sind für's IPhone.

@ Freak-Boy

google mal ;)

enjoy the little things ....

• hat von denjenigen, bei denen der Slider etwas quietscht beim auf und zumachen, schon eine Lösung gefunden?

iPhone 3GS 16GB

• Ich bin der Meinung - dass der Displayfehler bei 95% der User vorhanden ist (auch bei mir) !!! Ist für mich kein Problem und auch kein Bug.

Was ich noch zum Umtauschen beitragen wollte - mein NSC sagt - dass das Gerät nur umgetauscht wird - wenn weniger als 15 min telefoniert wurde.
    Danach geht das Gerät zur Reperatur :mad:

Ach - was ich leider nochmal fragen wollte - wie sieht es mit einer Deinstallation von "Boingo" und "JoikuSpot" aus :confused: :o :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von AHFasi6230

Was ich noch zum Umtauschen beitragen wollte - mein NSC sagt - dass das Gerät nur umgetauscht wird - wenn weniger als 15 min telefoniert wurde.
    Danach geht das Gerät zur Reperatur :mad:

Ach - was ich leider nochmal fragen wollte - wie sieht es mit einer Deinstallation von "Boingo" und "JoikuSpot" aus :confused: :o :rolleyes:

Ja ist ja auch richtig so, kann ja wohl auch nicht angehen das man ein Gerät eine weile nutzt und dann einfach umtauschen will. Nokia hat eben eine Zeitvorgabe und z. B. Amazon eben 14tage Umtauschrecht.

Oder würdest du ein NEUES Gerät kaufen, womit schon Stundenlang telefoniert wurde?
    Sicherlich nicht ;) also ist das vollkommen ok.

Zu dem anderen --> etwas suchen, wurde schon drüber gesprochen.

• Kannst Du mir mal einen Tip geben - in welchem Thread ich etwas darüber finde ;)

• Sicher?

Stand das nicht irgendwo in einen der N97Threads, das man die Sachen wohl mit dem Xplorer löschen/entfernen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!