IPA Dateien sind doch fürs IPhone oder?
Geht natürlich aufgrund des unterschiedlichen OS nicht...
N97 Bugs & Probleme
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
IPA Dateien sind doch fürs IPhone oder?
Geht natürlich aufgrund des unterschiedlichen OS nicht...Jep sind für's IPhone.
@ Freak-Boy
google mal
-
hi,
ich bräuchte kurz hilfe,
hat einer von euch sein gerät von TTW und musste es umtauschen? Bitte kurz melden bei mir. Danke
-
hat von denjenigen, bei denen der Slider etwas quietscht beim auf und zumachen, schon eine Lösung gefunden?
-
Ich bin der Meinung - dass der Displayfehler bei 95% der User vorhanden ist (auch bei mir) !!! Ist für mich kein Problem und auch kein Bug.
Was ich noch zum Umtauschen beitragen wollte - mein NSC sagt - dass das Gerät nur umgetauscht wird - wenn weniger als 15 min telefoniert wurde.
Danach geht das Gerät zur Reperatur :mad:Ach - was ich leider nochmal fragen wollte - wie sieht es mit einer Deinstallation von "Boingo" und "JoikuSpot" aus :confused: :o
-
Zitat
Original geschrieben von AHFasi6230
Was ich noch zum Umtauschen beitragen wollte - mein NSC sagt - dass das Gerät nur umgetauscht wird - wenn weniger als 15 min telefoniert wurde.
Danach geht das Gerät zur Reperatur :mad:Ach - was ich leider nochmal fragen wollte - wie sieht es mit einer Deinstallation von "Boingo" und "JoikuSpot" aus :confused: :o
Ja ist ja auch richtig so, kann ja wohl auch nicht angehen das man ein Gerät eine weile nutzt und dann einfach umtauschen will. Nokia hat eben eine Zeitvorgabe und z. B. Amazon eben 14tage Umtauschrecht.
Oder würdest du ein NEUES Gerät kaufen, womit schon Stundenlang telefoniert wurde?
Sicherlich nicht also ist das vollkommen ok.Zu dem anderen --> etwas suchen, wurde schon drüber gesprochen.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Ja ist ja auch richtig so, kann ja wohl auch nicht angehen das man ein Gerät eine weile nutzt und dann einfach umtauschen will. Nokia hat eben eine Zeitvorgabe und z. B. Amazon eben 14tage Umtauschrecht.Oder würdest du ein NEUES Gerät kaufen, womit schon Stundenlang telefoniert wurde? Sicherlich nicht also ist das vollkommen ok.
Ist nun mal so das man ab einer gewissen Zeit, einen Artikel nicht mehr als neu verkauft werden darf z. B. Neuwagen die länger als 1-2Jahr (genaue zahl weis ich gerad nicht) beim Händler stehen, die werden dann für paar Tage angemeldet, wieder abgemeldet und als Gebraucht mit 0 Km auf der Uhr verkauft.
Zu dem anderen --> etwas suchen, wurde schon drüber gesprochen.
Kannst Du mir mal einen Tip geben - in welchem Thread ich etwas darüber finde
-
soviel ich mit bekommen habe kann man "Boingo" und "JoikuSpot" nicht deinstallieren. gehört einfach zur software.
-
Sicher?
Stand das nicht irgendwo in einen der N97Threads, das man die Sachen wohl mit dem Xplorer löschen/entfernen kann?
-
davon weiß ich leider nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!