N97 Bugs & Probleme

• Zitat

Original geschrieben von derKarlsruher
    da hab ich gleich noch eine Frage..

wo bitte kann die Texte (Vorlagen) für die EMail ändern bzw. auch gleich fertig entsprechende Signaturen hinterlegen?

Freu mich auf Antworten.

Danke, hat sich bereits erledigt....

derKarlsruher

• Zitat

Original geschrieben von kismet
    stimmt beim weißen sind die tasten unterschiedlich beleuchted z.b beim "E" ist die beleuchtung ganz schwach.. das stört mich zwar nicht aber was mich interessiert ist das wirklich nur beim weißen so?

Ja, beim Schwarzen sind die Tasten alle gleich gut beleuchtet.

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Zitat

Original geschrieben von kismet
    stimmt beim weißen sind die tasten unterschiedlich beleuchted z.b beim "E" ist die beleuchtung ganz schwach.. das stört mich zwar nicht aber was mich interessiert ist das wirklich nur beim weißen so?

Ich habe ein Schwarzes.
    Wenn man genau hinschaut, dann kann man auch hier die unterschiedliche
    Ausleuchtung erkennen.
    Aber, beim Schwarzen fällt es kaum, oder fast gar nicht auf,
    weil halt das Kontrastverhältnis (schwarz/weiß) besser ist.

Dadurch wirkt beim Schwarzen auch das Display etwas schärfer/besser.
    Wegen dem schwarzen Rahmen halt, obwohl es ja eigentlich gar keinen
    Unterschied gibt.

Deshalb haben die meisten Flachbildfernseher auch einen schwarzen Rahmen.
    Ist eben für das Auge angenehmer.

Wer sich nicht entscheiden kann, scharzes oder weißes N97, der sollte sich die Frage
    stellen, was er damit am meisten machen möchte.

Gruß
    Fehle

• was meinst du mit "Wer sich nicht entscheiden kann, scharzes oder weißes N97, der sollte sich die Frage
    stellen, was er damit am meisten machen möchte."

und kannst du mal ein foto hochladen vom schwarzen mit tastaturbeleuchtung in dunkeln am besten ein komplettes foto wo man auch das display sieht. wäre sehr dankbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!