N97 Bugs & Probleme

• Tu ich ganz bestimmt nicht - fand solche Schmarotzer wie Dich schon immer abartig...

Nicht mal drei Meter weit denken können, ob sowas vielleicht illegal sein könnte...

BTW: Ich hab grad erstmal nen neuen Akku und neues Cover für das N95 8GB bestellt..der Süße muss nun etwas länger halten.

Warte ich halt aufs N97-2 :p

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• lol, Schmarotzer....

Beispiel, was ich mal in nem anderen Forum gelesen habe:

Da hat sich ein User ein Gerät bestellt, und kurz darauf war das Gerät erheblich billiger. Er hat dann bei Amazon angefragt, ob sie bei Ihm ne Preiskorrektur durchführen könnten. Amazon hat daraufhin geantwortet, dass er das erste Gerät einfach zurückschicken soll und neu bestellen, das wäre für sie weniger Aufwand.

Soviel zu dem Thema.

Und andere gleich als Betrüger und Schmarotzer und nicht mehr als 3 Meter weite denken können bezeichnen, wer da wohl abartig ist...

Und nun sag ich dazu nix mehr, hab keine Lust mich hier wegen einer Frage dämlich anmachen zu lassen .....

iPhone 3GS 16GB

• ich gehe davon aus, dass die gerätenummern gespeichert sind, schliesslich ist das nicht irgendeine hinterhofbude...

ich arbeite bei einem netzbetreiber, da wäre es auch nicht anders...

ich verstehe das ganze hin und her eh nicht, schick das gerät wegen dem defekt zurück und lass dir ein neues schicken, dann ist es ein 1:1 umtausch und dann ist da auch nichts anrüchiges dabei...

dann musst du halt 2-3 tage länger warten, aber alles läuft korrekt ab und gut...

gruss

maik

p.s. mein gps lief heute mittag top, bin gleich nochmal unterwegs, mal sehen was es dann sagt...

gruss

maik

2110....x-andere nokia etc.....->n95-8GB->N97b

• Was mir gerade so aufgefallen ist, wenn man Fotos in etwas dunkleren Zimmern macht dann entsteht auf dem Foto auf der linken Seite ein gelblicher Schweif vom Blitz.
    Passiert bei mir allerdings nicht immer hab gerade 10 Fotos gemacht und bei 4 war das so.

mfg

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Ja hab ich auch! Nervt ganz schön. Der Blitz blendet wohl in das Objektiv rein. Vermute mal Reflektion vom Rand (Haben es auch die schwarzen Geräte?)
    Ich hab jetzt mal den Rand mit nem schwarzen Stift verdunkelt. Ist schon einiges besser, aber noch immer nicht ganz weg leider...

Gruss
    nokio

• Jep, die ersten Fotos waren komplett vom Blitz eingefärbt.
    Jetzt bemerke ich es am linken Rand.

Das müsste doch jemand bei der Entwicklung gemerkt haben... :mad:

• ich hab ein schwarzes und wie gesagt ist es da leider auch.
    im hellen und ganz im dunklen ist es nicht.

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Zitat

Original geschrieben von QuickNick Das müsste doch jemand bei der Entwicklung gemerkt haben... :mad:

Den ist so einiges nicht aufgefallen...ich sollte die Firma mal wechseln :p

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!