Habe es gerade geschafft dass der 24h Wecker um 5 Minuten nachgeht !!
Alarm für 16:20 läutet um 16:25.
Die Uhr geht richtig. 3x probiert, immer +5 Minuten.
Nach Neustart wieder OK.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe es gerade geschafft dass der 24h Wecker um 5 Minuten nachgeht !!
Alarm für 16:20 läutet um 16:25.
Die Uhr geht richtig. 3x probiert, immer +5 Minuten.
Nach Neustart wieder OK.
Das Problem mit dem Wecker kann ich bestätigen, habe ich auch.
Ich komme mit dem Akku etwa einen Tag über die Runden.
Ich habe mit der BMW Freisprechanlage 81304 keinerlei Probleme wie Verbindungsabrüche, funktioniert alles so wie es soll.
Hallo zusammen
Ich habe folgendes:
Wenn ich den Nummern zwei bis neun einen Kontakt zuordne, kommt beim Anwenden (langer druck zum Beispiel auf die 2) die Fehlermeldung " nicht erlaubt".
Deweiteren schaffe ich es nicht, unten rechts und link eine ander Applikation zu verknüpfen.
Danke für Hilfe
Gruss
Danny
Also die rechte "Taste" kannst du im Bearbeitungsmodus des Homescreens belegen. Also der Modus, in dem man auch die Widgets verschieben kann usw...
Genau!
und die Linke wahrscheinlich gar nicht - obwohl mir den Grund nicht auf Anhieb klar ist.
Wie läuft es bei Dir mit der Kurzwahl - Funktion?
Danke
Danny
Kurzwahl funktioniert bei mir...habe aber das Gefühl, dass allgemein die Firmware relativ instabil ist und sich dadurch solche individuellen Probleme ergeben. Bei mir kann ich beispielsweise keine Standardnummern für bestimmte Kontakte mehr einrichten nachdem mir das Handy dabei mal abgestürzt war...
Grüße aus H
Kaichen
Versuch mal die Nummer und dann den Hörer oder die Grüne. Ich drücke nie lang...
ZitatOriginal geschrieben von DannyE61
und die Linke wahrscheinlich gar nicht - obwohl mir den Grund nicht auf Anhieb klar ist.
Als Notlösung (?) könntest Du Dir in die Startansicht 2 × 4 Schnellzugriffe legen, indem Du über Optionen → Inhalt bearbeitest.
ZitatOriginal geschrieben von walda
Versuch mal die Nummer und dann den Hörer oder die Grüne. Ich drücke nie lang...
Danke für den Tipp - ich habe auch so das selbe Phänomen.
Gruss
Danny
Hm, hast du überhaupt ein N97?
Laut Sig, nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!