Naja ich sehe es eher gelassen. Handy wird nächste Monat eh gewechselt
Es stört mich halt nur der Update Service von Nokia habe gedacht die wären gut ,doch was soll das mit den Cods
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja ich sehe es eher gelassen. Handy wird nächste Monat eh gewechselt
Es stört mich halt nur der Update Service von Nokia habe gedacht die wären gut ,doch was soll das mit den Cods
Das ist normal mit den Updates und hättest Du einfach herausfinden können...
Nokia hat einen guten Update-Service - man muss auch mal etwas Geduld haben.
Hi,
ok, ich habe jetzt die neue 11'er Firmware drauf...tja, der Bug, dass die Tastatur
im geschlossenen Zustand im Quermodus an geht/ist (leuchtet) besteht
weiterhin. - Was für eine sinnlose Stromverschwendung...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dobermann1980
der dauernd ziemlich noobige Fragen stellt
Was für noobige Fragen denn bitteschön?Und warum greifst Du mich gleich an,mein Post war doch von witziger Natur.Verstehe ich jetzt nicht ganz
...
Gruß...
Weil er seinen Humor im garten vergessen hat. Lass ihn doch.
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
Wie kann ich denn beim n97 einstellen,dass mir die Telefonnummer oder der Anrufer angesagt wird, der gerade anruft?
Bei den Profileinstellungen kann man die Anruferansage aktivieren.
Habe leider noch keine zufriedenstellende Antwort auf die Frage nach der VoIP Tauglichkeit gefunden.
Stimmt es wirklich, dass kein SIP Client dabei ist, sodass ich z.B. im WLAN über Sipgate telefonieren kann? Was haben die sich denn bitte dabei gedacht, nachdem es schon die älteren Telefone hatten.
Das ist ja ein KO Kriterium.
Es wäre toll, wenn jemand mal Stellung dazu nehmen könnte, der das Handy schon im Betrieb hat.
Zusatzsoftware wie Skype oder Nimbuzz oder sonstwas will ich eigentlich nicht installieren.
habe zwar auch schnellen sat fix aber dann beim navigieren bricht kontakt mal ab dann ist wieder voll ausschlag. Total nervig. Wer kannn helfen?
Wo sitzt eigentlich antenne?
Noch was komisches.
Nutze als Widget Accu Weather.
Mein WLAN hat Prio 1.
T-Mob Internet- Prio2
Wenn ich also untewegs bin dann aktualisiert er nicht weil er nur immer wlan nimmt und nicht umschaltet, Bei euch auch so?
Hab da mal eine Frage.Ist der Slider im geöffneten Zustand in der Rechtenseite bei euch auch so wackelig ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von harle
Habe leider noch keine zufriedenstellende Antwort auf die Frage nach der VoIP Tauglichkeit gefunden.
Stimmt es wirklich, dass kein SIP Client dabei ist, sodass ich z.B. im WLAN über Sipgate telefonieren kann? Was haben die sich denn bitte dabei gedacht, nachdem es schon die älteren Telefone hatten.
Das ist ja ein KO Kriterium.
Es wäre toll, wenn jemand mal Stellung dazu nehmen könnte, der das Handy schon im Betrieb hat.
Zusatzsoftware wie Skype oder Nimbuzz oder sonstwas will ich eigentlich nicht installieren.
Aktuell geht das nur über Umwege wie z.B. mit "fring" - ist nicht so komfortabel, wie mit meinem alten N95, aber immerhin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!