N97 Bugs & Probleme

• Zitat

Original geschrieben von Lexmaul
    Nö, hatte das vorherige definitiv so nicht!

Du hast warscheinlich nicht ordentlich genug (im geschlossenen Zustand) geschüttelt mein Lieber... :D

Nokia N97 v 22.0.110

• Klar hattes du es.Es hat jeder. Wahrscheinlich meins du gerade das beim Telen auftritt das habe ich nicht ,aber wenn du das Handy schüttelst dann hörst du es ;)

Edit:Ich habe 2 N97 hier und beide sind super Verarbeitet.Das Problem ist das beide nicht Update fähig sind ,das stört mich gerade sehr :D

ansonsten Top Handy ;)

• Mein Lieber schon gar nicht von einem, der dauernd ziemlich noobige Fragen stellt :rolleyes:

Ich habe es sehr wohl geschüttelt (beide Telefone) und das eine hat 100%ig kein einziges Geräsuch von sich gegeben - war aber ansonsten halt technisch schnell tot.

Das andere klackert halt ziemlich stark vom Scharnier her...

Find ich klasse, wenn hier Leute meinen, einen "bevormunden" zu müssen...

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• Komisch selbst ein Arbeiter von Nokia hat hier im Forum geschrieben, das jedes N97 das Klackern hat und das es vom Scharnier kommt und es sei völlig normal ;)

• Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Klar hattes du es.Es hat jeder. Wahrscheinlich meins du gerade das beim Telen auftritt das habe ich nicht ,aber wenn du das Handy schüttelst dann hörst du es ;)

meinst hats auch nicht, da kann ich schütteln was ich will.
    Und nun? ist es kaputt? :D

iPhone 3GS 16GB

• Hab gerade festgestellt, dass bei mir die Vibration nicht funktioniert bei eingehenden Anrufen und abgestelltem Klingelton.

In andren Profilen mit aktiviertem Klingelton vibriert das Handy einwandfrei.

Hat noch jemand diesen Fehler???

• [QUOTE] Original geschrieben von Lexmaul
    Mein Lieber schon gar nicht von einem, der dauernd ziemlich noobige Fragen stellt :rolleyes:

Hattest Du mich jetzt damit gemeint?...

Nokia N97 v 22.0.110

• Zitat

NoKiA4LiFe: Was da im geschlossenen Zustand beim Schütteln "klappert" ist der kleine Bügel vom Klappmechanismus, welcher im geschlossenen Zustand entlastet ist.

;) Dann entlastet eure Handys nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dobermann1980
    Hattest Du mich jetzt damit gemeint?...

Blitzmerker ;)

Ach, hat ein Nokia-MA geschrieben? NoKiA4LiFe ist meines bescheidenen WIssens nach kein Nokia-MA - und selbst wenn, macht ihn das (noch weniger) fehlerfrei :)

Mein erstes N97 hatte das nicht und ein weiterer User hat sich ja grad auch gemeldet...also ist das ein fehler, der behoben werden müsste!

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• der dauernd ziemlich noobige Fragen stellt :rolleyes:

Was für noobige Fragen denn bitteschön?Und warum greifst Du mich gleich an,mein Post war doch von witziger Natur.Verstehe ich jetzt nicht ganz :( ...

Gruß...

Nokia N97 v 22.0.110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!