N97 Bugs & Probleme

• Re: Re: Re: Re: Problem mit klingelton und original Kabel-Headset

Zitat

Original geschrieben von berry2
    Da sind halt die Kundenanforderungen unterschiedlich. Darum ist das meiner Meinung nach auch kein "Bug". Ich persönlich finde die Lösung, dass das Telefon trotz angesteckten Headsets klingelt, sehr gut. Sonst bekommt man gar nicht mit, wenn es klingelt und man das Headset gerade mal nicht im Ohr hat. (das hat mich bei meinem alten 6680 immer gestört)

Und für den Fall, dass ich es mal nur auf dem Headset "klingeln" lassen will (z.Bsp. wenn ich in der Bahn sitze und MP3 höre), habe ich ein eigenes Profil. Das Profil kann man ja sehr schnell wechseln. Eigentlich reicht dafür ja sogar das "mitgelieferte" Profil "Besprechung".

Wie muss denn ein Profil eingestellt werden, damit es nur im Headset "klingelt"?! Die Einstellung finde ich nicht.

• oder Profil "Lautlos" und es klingelt nur im Headset auf bei BT-Headsets - bei meinem auf alle Fälle.
    Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• In meinem Lautlos klingelt es nicht im Headset - man kann gar nicht mitkriegen, dass ein anruf eingeht :(

Welche Option muss da gesetzt werden, damit man selbst ein passendes Profil basteln kann - also leise auf den lautsprechern aber IRGENDETWAS im kopfhörer?

• Ist es möglich im Vodafone Shop bzw. Nokia Servicepoint darauf zu bestehen, dass das Handy Vor-Ort repariert wird?
    Bei mir müsste die GPS Antenne und der wackelige Tastenentsperrungsschieber repariert werden. Das müsste doch nicht allzu schwer sein...

Und noch ne Frage btw:

wie kann ich vom Hochformat ins Querformat und wieder zurück wechseln ohne die Tastatur zu öffnen oder schließen?
    Die automatische Umdrehfunktion möchte ich nicht aktivieren, oder gibt es ansonsten keine Möglichkeit?

• Zitat

Ist es möglich im Vodafone Shop bzw. Nokia Servicepoint darauf zu bestehen, dass das Handy Vor-Ort repariert wird?

Bestehen... weiss nicht. Versuch doch, einen Termin abzumachen ? Dieses "das dauert doch nicht lang" ist ja relativ, wenn noch zig andere Handys zur Reparatur vorliegen.

Grüsse
    Stefan

Galaxy S2

• Ich habe seit neustem das Problem das sich mein Handy von alleine um 11, 13, 21 und 00 Uhr versucht in meine WLAN Netze einzuloggen. Wenn keine verfügbar sind nimmt es mein T-Mobile Internet und emfpängt ca. 700 - 800 kb und schickt um die 30kb.. habe nun ALLE Progrmme deeinstalliert ohne erfolg... Im Protokoll wird es immernoch aufgelistet!!

Aufmerksam bin ich erst geworden al meine 200 Frei MB aufgebraucht waren obwohl ich nciht viel Surfte..

Ich habe sehr das gefühl ich habe da ein Virus ^^

it is what it is

• @ Zysterma

Von einem Virus für S60 hab ich noch nie was gehört. ;)

Formatiere mal dein Gerät via Affengriff --> Klick Mich

Alle was du auf E: installiert hast, bitte vorher löschen.
    Da durch formatieren, Laufwerk C: komplett Platt gemacht wird, sind die Icons von den auf E: installierten Programmen auch weg u. du könntest die Programme dann nicht mehr öffnen, da die Icons fehlen .. :)

lg sway

enjoy the little things ....

• ALLES ist deaktiviert.

Ja außer Affengriff (und Format E:) bleibt mir ncihts Übrig.. Aber es wäre sehr interassant zu wissen wer oder was sein unwesen treibt!!

Zumal es immer zur gleichen Uhrzeit und fast identische Datenmengen geladen werden!

it is what it is

• Massenspeicher (Laufwerk E) brauchst du nicht zwingend formatieren. ;)
    Es reicht, wenn du die Programme deinstallierst, die du auf E mal installiert hattest. :)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!