Opera Mini ist eigentlich immer schneller da die Seiten vom Opera Server komprimiert werden...
N97 Bugs & Probleme
-
-
-
Opera Mini beta 5 hab ich drauf und der ist sehr schnell.
Opera Mini 4.2 finde ich naja, der 5er ist besser. -
Kann mir jemand helfen, versuche den Browser Opera Mobil 10 Beta von meinem N97 zu deinstallieren, klappt aber nicht.
Was muß ich da machen?
Will mir mal den Opera Mini 5 Beta draufmachen, vielleicht ist der ja schneller.
-
Habs gefunden.
-
Opera Mini 5 Beta 2 soll es jetzt auch in Deutsch geben, nur leider ist er nicht runterladbar auf der Opera Website. Wenn man es versucht wird man immer wieder auf die Startseite verwiesen.
-
Woher die Info dass es den in deutsch geben soll?
Kennst du den EDIT Button? -
Re: Re: Bei Mittleiung ein Fehler?
ZitatOriginal geschrieben von farceur
Hallo zusammen,Ich habe selbiges nerviges Problem. Sobald ich "Ic" schreibe, wird die Mitteilungsmenü ohne jeglichen Speichervorgang der Nachricht geschlossen
Ist zwischenzeitlich noch jemand auf dieses Problem gestoßen und weiß evtl. sogar Abhilfe?Vielen Dank schon einmal im Voraus!!!
Hallo zusammen,
gibt es für dieses Problem eigentlich schon eine Lösung? Und jetzt kommt mir nicht, suche benutzen, ich habe bisher dazu noch keinen sachdienlichen Hinweis gefunden. Falls ich die Suchbegriffe verändern soll, gerne einen Tipp/Hinweis.
Beste Grüße
Jogi -
"Woher die Info dass es den in deutsch geben soll?
Kennst du den EDIT Button?"Hab ich im Netz gelesen, stand auch Chip oder so.
-
-
Hab den deutschen Opera Mini 5 beta 2 (direkt über das N97 runtergeladen, ich glaube man muss sich vorher nen Link per SMS zukommen lassen). Läuft sehr schnell. Man muss nur darauf achten, dass man vor dem surfen selbst (also manuell) eine Verbindung herstellt. Alleine bekommt er das scheinbar noch nicht gebacken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!