N97 Bugs & Probleme

• Ist schon mal jemand die Tastensperr-Taste abgefallen?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von der-inVi
    haltet euch mal bitte euren touchscreen ans ohr, hört ihr da was?

edit: display muss dazu an sein

Ich höre auch nix.

Nokia N97 - V22.0.110

• Zitat

Original geschrieben von atzenhainer
    Lesen ist halt nicht jedermans Sache. Ist ja auch nicht so einfach. :rolleyes:

Product Code hab ich schon längst gecheckt.
    Vielleicht einfach mal ein paar Seiten zurückblättern und selbst ne Runde lesen.

Allen anderen danke für die Tipps.

• Stell doch einfach dein Gerät so ein,das die Anzeige automatisch gedreht wird, wenn du das Handy drehst, ist doch nicht so schwer oder ? ;)

enjoy the little things ....

• Allen TT-Usern ein frohes neues Jahr!

Ich habe mein N97 nun auch endlich seit Mittwoch im Einsatz! Den Akku musste ich erst einmal laden, somit bin ich positiv überrascht, trotz vieler Spielereien und der Einrichtung.

Das Klackern wenn man es schüttelt habe ich auch, der Entsperrknopf an der Seite sitzt dafür bombenfest, somit ist das N97 verarbeitungstechnisch echt gut!

Softwareabstürze konnte ich bisher auch noch nicht feststellen, zum Glück.

Was mir ein bissl Sorgen macht, da das N97 mein erster "Slider" ist, bin normalerweise kein Sliderfan, ist der Slider, musste ein N97-User sein Teil schon in Reparatur schicken deshalb, oder wegen einem abgefallenen Entsperrknopf?

Gibt es noch eine andere Möglichkeit mein N97 zu entsperren, ohne den Entsperrknopf zu betätigen?

Liebe Grüße Hummer

Liebe Grüße Andreas

• Ein gesundes neues Jahr für euch alle.

So und nun zu Deiner Frage Hummer, ich selber besitze auch das N97 und bin super zufrieden damit, kann das Handy echt nur empfehlen.

Die für mich beste möglichkeit ist das kleine Programm Nunlock einfach mal bei Google eingeben, habe leider gerade keinen direkten Link, da kann man einstellen das das Handy automatisch nach einiger Zeit die Tastensperre reinmacht, und entsperrt wird es mit einem Wisch über das Display wie bei dem IPhone, also ich bin echt begeistert damit, ohne den Tastensperrenknopf zu betätigen. Kostet allerdings ne kleinigkeit aber das war es mir wert. Viel spaß damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!