mal eine frage.Gibts bei aktuellen Modellen immer noch probleme mit der Kameraabdeckung?Habe mal gelesen das die Linse zerkratzt oder so :confused:
N97 Bugs & Probleme
-
-
-
Bei neueren Geräten sind die Fehler wie der Linsenschutz und GPS behoben, allerdings bezieht sich das aufs Herstellungsdatum, nicht aufs Kaufdatum. Wer weiß, wie lang das Gerät dort schon lag.
-
wo sieht man das Herstellungsdatum?
-
jungs, ich würde gern was wissen...und zwar wenn ich einige spiele spiele, öffnet sich unterhalb des displays ein navigationsfeld womit ich das spiel dann benutzen kann. Was natürlich in den meisten fällen überflüssig ist da es ja ein touchscreen hat.
Nun mein anliegen...wo kann ich dieses bedienfeld manuell ein- oder ausstellen?
Wenn man es net manuell steuern kann, au kein problem, dann will ich es ganz weg haben.Danke im vorraus!
-
Zitat
Original geschrieben von ronnos26
wo sieht man das Herstellungsdatum?
hier ist was
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=428305 -
Der Unterschied haut aber nicht hin, weil dann ist mein Gerät ein Gerät dazwischen.
Denn ich habe die OVP von dem Neueren, jedoch aber das Innenteil + den Stylus,
wie das alte Gerät.Jedoch irgend welche Kratzer auf der Cam habe ich nicht usw...
-
Hallo zusammen!
Ich weiß ja nicht, ob's schon gepostet wurde, aber seitdem ich die neue Firmware auf den N97 habe, ist manchmal der Konferenz-Button deaktiviert. :eek: Was soll denn das? Weiß jemand, warum der der Fall ist?
-
Ich hätte dann auch mal gern wieder ein Problem, hab aber bisher in der Suche nix gefunden. Geht um die Texteingabe mit T9 und der alphanumerischen Tastatur.
FW ist 11.0.021 (T-Mobile), Update auf 20.x.xxx mach ich die Woche mal....Gibts ne Möglichkeit wieder ein Wort in der Auswahl zurück zu gehen, wenn man das gesuchte übersprungen hat? Ohne sich dann bis zum Buchstabieren durchzuhangeln, da kann ich ja dann wieder auswählen. Kommt ja dank der automatischen Sortierung ab und zu vor....
Nach welchen Kriterien werden im T9 Modus Satzzeichen verwendet? Mal kommt als erstes ein "?", mal ein "," oder auch mal ein ".". Gibt es dafür irgendwo eine Einstellung die ich noch nicht gefunden hab? Ich hätte die Reihenfolge gerne fix, so wie das ursprünglich mal war (. , ? ! etc.).
Danke im voraus schon mal für Vorschläge und Hilfe.
-
Hallo zusammen, die Reihenfolge der Satzzeichen in der T9 ist auch mir ein Rätsel. Ich schließe mich Deiner Frage nahtlos an.
Gruß Andreas -
imho werden die Satzzeichen nach anzahl der Verwendung aufgeführt, wenn man 5 mal Punkte macht ist der punkt plötzlich vorne oder 5 mal Fragezeichen kommt das als erstes und danach Punkte...
Ich drück immer die die "Sonderzeichentaste" unten auf der Screentastatur
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!