N97 Bugs & Probleme


  • Dein SMS-Speicher auf der SIM ist voll.
    Mitteilung -> Optionen -> SIM-Mitteilungen -> löschen (mindestens eine)


    Gruß
    kju

    Ich beginne jedes Telefonat mit den Worten "Bin Laden" "Kofferbombe" "Al Kaida" und "Terroranschlag" damit die Telefonüberwachung weiss, daß ich kein Terrorist bin. Denn ein Terrorist würde so etwas nie am Telefon sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von danielo3
    Hat denn keiner das problem mit dem lautsprecher? Also das ist mein 2. n97 und wieder das gleiche problem:-S



    ich habe keinerlei Probleme mit der Sprachquali. Einzig die Verbindungsfehler ab und zu nerven mich bisschen. Aber ich hoffe dasd dieses Problem mit der 2.0 behoben wird.
    Ansonsten kann ich wirklich nicht verstehen warum hier manche so extrem auf dem Handy rumhacken. Dann sollen sie es doch verkaufen und sich ein iPhone o.ä. holen.
    Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Handy. Natürlich hat es ein paar Macken aber das hatte mein N95 auch. Das lief erst nach dem 3 Austausch anständig :rolleyes:
    Dagegen sind die Probleme vom N97 ja Kindergarten.

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

  • Also soll man zufreieden sein, wenn man bei einem Businessprodukt für 600 Euro statt Elend nur Not bekommt, oder wie darf ich das verstehen?

    "Der Hund blieb mir im Sturme treu, die Frau nicht mal im Winde"

  • Zitat

    Original geschrieben von Predator
    Also soll man zufreieden sein, wenn man bei einem Businessprodukt für 600 Euro statt Elend nur Not bekommt, oder wie darf ich das verstehen?


    Nicht wirklich. Aber ehrlich gesagt kann ich auch viele Probleme hier nicht nachvollziehen. Speziell bei der Verarbeitung beschweren sich einige hier schon auf hohem Niveau.
    Was auch einfach nicht stimmt dass das N97 generell schlecht ist. Es gibt genug Menschen welche extrem zufrieden mit dem Handy sind. Auch viele ehemalige Apfelbesitzer welche die Restriktionen seitens Apple einfach aufn Geist gingen.


    "Montagshandys" wird es immer geben aber deswegen muss man nicht das Handy komplett schlecht reden.

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

  • Ich bin sehr zufrieden mit meinem N97 und habe 97% der Probleme,die hier besprochen werden,nicht.Das einzigste was mich stört ist der kleine Telefonspeicher.


    Gruß Barri

    Nokia N97 - V22.0.110

  • Ich hab gestern irgendwie etwas ganz komisches entdeckt, entweder ein Bug oder ein "Feature" der mich völlig irrtiert.


    Wenn ich eine neue Kurzmitteilung erstell (Mitteilung > Neue Mitteilung) in den Textbereich wechsel, und irgendwann zwei große Buchstaben hintereinander schreiben will, z.B. IB , dann lande ich plötzlich im Übersichtsmenu wieder von den Mitteilungen (Neue Mitteilung, Eingang, Gesendet etc) ?!?!?!


    Es passiert immerwieder und lässt sich beliebig oft reproduzieren bei bestimmten zweiten großen Buchstaben. Komischer kann ich XJ schreiben, ohne das etwas passiert, aber kein IB, QW, QE... !?!?!?!


    Ich weiß es hört sich strange an und ich bin genauso verwirrt wie ihr jetzt. Ich hoff ich konnte es einigermaßen deutlich erläutern, wär super wenn manche von euch es auchmal ausprobieren könnten, ob bei ihnen ähnliches passiert.


    gruß momesi

  • momesi: hab es getestet bei mir geschieht aber nix, habe die 11 Telekom Version drauf, wie schreibst du denn die Großbuchstaben? gibt ja mehrere Möglichkeiten, mit der Tastatur oder über Touchscreen und dann über Großbuchstaben mit oder ohne Eingabehilfe?

  • ich hatte gar keine proble mit n97,nur kamare war gekratz ,und kleine bugs ,tastenschpere ,und so, und die sind auch wek mit 2,0 ,
    super hendy ,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!