N97 Bugs & Probleme

  • Bei mir sitzt der Akku Bombenfest.
    Bei der Sprachqualität habe ich auch nichts auszusetzen.
    Akkudeckel knarzt ein wenig.
    Sonst alles bestens!

    Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

  • Re: V 20.0.27


    Zitat

    Original geschrieben von TomKtm
    neues Update im Anmarsch....


    Nicht wirklich. 20.0.027 ist für die MENA Region.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • N97 Musikbibliothek erkennt Lieder nicht


    Hallo zusammen, ich habe schon mein 2. N97. Das erste hatte fast alle Probleme die hier schon ausgiebig diskuttiert wurden. Dieses hier läuft sehr schön. Aber der Musikplayer erkennt meine MP3 s nicht. Ich habe alles ausprobiert von Verschieben der Musik auf die Speicherkarte in diverse Ordner, Formatiern des Massenspeichers, Firmware neu installieren, usw. Wenn ich auf aktualisieren der Bibliothek gehe, läuft diese ewig ohne einen Titel hinzuzufügen. Es erkennt nur Lieder auf dem Telefonspeicher. Der ist aber bekanntlich nicht groß genug mit ca. 40 MB. Wer hat eine Idee und kann mir helfen?
    Gruß Andreas

  • Windows 7 & Bluetooth


    Hallo,


    Vielleicht könnt Ihr mir bei folgender Frage helfen...


    Wenn ich unter Windows 7 das N97 per Bluetooth verbinde, habe ich eine Reihe von Geräten, für die die Treiber nicht installiert werden können. Habt ihr eine Idee was für Geräte das sind und ob man dafür Treiber bekommt?


    Schon mal vielen Dank...


    Gruß Kai

  • Re: Windows 7 & Bluetooth


    Zitat

    Original geschrieben von Kai-74
    Wenn ich unter Windows 7 das N97 per Bluetooth verbinde, habe ich eine Reihe von Geräten, für die die Treiber nicht installiert werden können. Habt ihr eine Idee was für Geräte das sind und ob man dafür Treiber bekommt?


    Die Nokia PC Suite (resp. OVI Suite) ist installiert?

  • Wegen Dringlichkeit nochmal N97 Musikbibliothek erkennt Lieder nicht


    Hallo zusammen, ich habe schon mein 2. N97. Das erste hatte fast alle Probleme die hier schon ausgiebig diskuttiert wurden. Dieses hier läuft sehr schön. Aber der Musikplayer erkennt meine MP3 s nicht. Ich habe alles ausprobiert von Verschieben der Musik auf die Speicherkarte in diverse Ordner, Formatiern des Massenspeichers, Firmware neu installieren, usw. Wenn ich auf aktualisieren der Bibliothek gehe, läuft diese ewig ohne einen Titel hinzuzufügen. Es erkennt nur Lieder auf dem Telefonspeicher. Der ist aber bekanntlich nicht groß genug mit ca. 40 MB. Wer hat eine Idee und kann mir helfen?
    Gruß Andreas

  • Re: Windows 7 & Bluetooth



    Hat keiner eine Idee?

  • Re: Re: Windows 7 & Bluetooth


    Zitat

    Original geschrieben von Kai-74
    Hat keiner eine Idee?


    Deswegen hatte ich nach der PC Suite gefragt. Wenn die installiert ist und Du sozusagen über den Verbindungsmanager das Handy verbindest, sollten alle Geräte ordnungsgemäß installiert werden. Falls nicht - fällt mir nix zu ein außer vielleicht eine Win7-Besonderheit?


    Fehlt denn was (funktional gesehen)?

  • Ich hatte ja auch geschrieben, dass die (Ovi)-Suite installiert ist und läuft.
    Das macht auch keine Probleme...


    Aber wenn ich das Handy mit dem Notebook kopple, habe ich halt diese lange Liste von Geräten, die nicht installiert werden können. Was damit, funktion vorausgesetzt, machbar wäre weiß ich ja nicht. Aber vielleicht könnte man das Notebook ja als "Headset" oder Bluetooth Modem nutzen, u.s.w.... :rolleyes:


    Vielleicht will sich ja auch ein UPnP-Gerät installieren - ich weiß es nicht... :confused:


    Gruß Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!