N97 Bugs & Probleme

• Zitat

Original geschrieben von lexus
    Ich hätte da mal ne kleine Frage.

Ist es normal, dass beim Erhalt einer SMS, das Display nicht angeht, sondern nur die Menutaste, grüner und roter Hörer aufleuchten?!

..können wir uns jetzt wieder wichtigern themen widmen? :D

google hilft mir nämlich nicht weiter ;)

• v20 Update

Hi PeopleHater,
    kann es sein das Du eine der beiden PC Codes hast ( 058670-1 / -2 ) Diese sind für das aktuelle v20 Firmwareupdate des N97 noch nicht freigegeben!
    Hast Du das noch nicht gelesen hier?
    Gruss Czak

• doppelte mp3 in der klingeltonauswahl beim profil ??!

hallo,

wenn ich bei meinem N97 den Klingelton verändern möchte, kommt eine auswahl der verfügbaren töne, unter anderem auch meine im Massenspeicher oder im Telefonspeicher gespeicherten mp3's.

dort sehe ich neuerdings immer jeweils alle mp3's doppelt, eine davon kann ich als klingelton wählen und das duplikat nicht.

hab schon alles probiert, der fehler tritt auf, wenn die mp3's im telefonspeicher sind, und wenn sie im massenspeicher sind.

komisch ist, das wenn ich alle mp3's lösche, diese mp3's trotzdem bei der klingeltonauswahl sehe.

hat jemand das gleiche problem ?

hab die fw 2.0

gruss
    asmaros

• Nicht das gleiche. Ich kann bei mir gar keine Lieder als Klingelton nehmen, die auf C: liegen. Die werden gar nicht angezeigt. Nur die auf E: und F:

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Re: v20 Update

Zitat

Original geschrieben von Czak111
    Hi PeopleHater,
    kann es sein das Du eine der beiden PC Codes hast ( 058670-1 / -2 ) Diese sind für das aktuelle v20 Firmwareupdate des N97 noch nicht freigegeben!
    Hast Du das noch nicht gelesen hier?
    Gruss Czak

Hi, danke für den Tip.
    Ich hab tatsächlich einen dieser Codes (0586701).
    Da hab ich ja mal wieder nen Volltreffer gelandet... :(

• Macht doch nichts.

1. hast du wenigstens ein branding freies Gerät
    2. hat die v.20 doch eh noch Macken wie man überall lesen kann, also kein Grund zur Panik

enjoy the little things ....

• Hi, ich nochmal.
    Seit 2.0 hab ich Probleme, die vorher nicht da waren.
    Hab immer noch das Problem, dass sich mein RSS Widget aufm Startbildschirm nicht mehr von selber aktualisiert.
    Außerdem geht meine Bluetooth Freisprechanlage im Auto nicht mehr. Es wird als Bluetooth Headset ausgegeben, aber bei Musikübertragung und Freisprechen hör ich und die Gegenseite auch nichts.
    Wisst ihr was ich dagegen machen kann?

3210, 3310, 6310i, 7650, 6610, SX1, SDA, MDA Compact, N80, N95, N97

• Hallo,

habe bei meinem neuen Nokia N97 ein kleines Problem, weiß nicht ob das Display kaputt ist.

Bei mir erscheint nach dem Aufladen des N97 immer für ca. 15-20 Minuten das N97 Logo leicht im Hintergrund, auch wenn ich z.B.: den Musikplayer anstelle sehe ich es noch leicht. Erst nach einiger Zeit verschwindet es immer mehr.

Liegt es vielleicht daran das das Logo immer beim Aufladen leicht im Hintergrund zu sehen ist?

Habt ihr auch diese Probleme?

Bis bald
    Raven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!