ZitatOriginal geschrieben von Spidie
Hallo,
habe gerade mittelschwere Schweissausbrüche...
Habe bei meinem N97 über PC Firmeware update gemacht. Lief alles wunderbar, von der 11 ér auf die 12. Nachdem alles fertig war ging und geht es nicht mehr an! Also gar nix passiert, es vibirert kurz und mehr kommt nicht. Kein Logo oder weisser Bildschirm, einfach nix. Akku raus versucht, sim raus und mit dem Affengriff auch. Was nun ist es "zerschossen"?
Edit: PC oder so wurde nicht geändert, kam heute erst und war "jungfräulich"
Hallo,
ich habe mittlerweile einige N97 auch auf die 12.0.x geupdated, egal ob auf die 024 oder 026, immer war das Problem mit dem weissen screen, dass das Update erfolgreich und dann der weiße Screen war nach dem Neuboot. (Denke, das hängt u. U. mit dem "temporären" PC zusammen. Ich habe bis jetzt JEDES N97 mit dem Affengriff zum Leben wieder reanimiert, bist du sicher, dass du ihn richtig machst, also von der zeitlichen Reihenfolge, nicht weil du die Kombinationen nicht kennst ? )
Shift+Space+Backspace gedrückt halten, am Besten bevor du das Mobile anmachst und dann anmachen und geduldig gedrückt halten, auch wenn du meinst, es tut sich nichts. WARTEN!
Ansonsten den Trick von Bathman95 mit der Kupfermünze mal ausprobieren, den ich selber mal damals hörte, als ich bei dem Verein lange beschäftigt war aber nie bei meinem damaligen 9110, 9210 ausprobiert hatte, weil ich das für nen Scherz hielt! Aber cool, dass das tatsächlich funzen soll.