es lag am jbak taskmanager,der ja auch auf der menütaste liegt!hab ihn deinstalliert,jetzt funzt es wieder.
danke!
N97 Bugs & Probleme
-
-
-
Ja das hatte ich auch, da muss man ne andere Einstellung dran vornehmen dann gehts wieder, oder eben deinstallieren so wie du das gemacht hast.
Wenn man ihn aber benutzen möchte setzt man die Einstellung
-
hab den ewig genutzt und die einstellung hat nie probleme gemacht!nun plötzlich dieser mist!werd ihn aber gleich noch einmal testen.
gruß
-
Du musst bei Einstellungen -> Allgemein das Kreuz bei Menüposition merken setzen dann gehts wieder.
Weiß auch nicht woran das liegt, das war bis zu ner gewissen Version nicht nötig da nen Kreuz zu setzen...
Wird vielleicht wieder gefixt in ner kommenden Version.
-
Touchscreen reagiert gar nicht mehr!
Zuletzt hatte ich ja berichtet, dass mein Touchscreen oft 15-20 Sekunden lang nicht reagiert. Im NSC hatten sie mir gesagt, sie würden die Software updaten. Das habe ich inzwischen getan (auf 12.0.26). Das hat aber nichts an dem Problem verbessert.
Und nun - einige Tage später - geht gar nichts mehr. Ich kann nicht einmal mehr die PIN eingeben. Einfach keine Reaktion auf sämtliche Eingaben. Nicht nach noch soviel Warten. Auch nach Neustart nicht. Und auch nach Soft-Reset durch Rausnehmen des Akkus bei laufendem Betrieb nicht.
Was kann ich noch tun???
Jetzt habe ich es - einen Tag später - gerade nochmal versucht, und es hat nach dem Anschalten wieder funktioniert.
Trotzdem wüßte ich gerne, was die Ursache gewesen sein kann. Schließlich kann das wohl jederzeit wieder passieren mit dem Ding.Zum Glück hatte ich noch mein altes E61 dabei. Sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen!
-
hallo
Schau dir mal meinen Post an: http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=178
Ich denke dein Frontpanel oder ist auch kaputt.
Gruss
nokiot -
Danke für den Hinweis. Ich hatte Deinen Beitrag schon einmal gelesen, mir aber nicht die Sache mit dem Hardware-Ersatz gemerkt.
Ich werde wohl nochmal zum NSC gehen. Zum Glück habe ich ja für die Zeit, wo mein N97 in Reparatur ist, noch mein E61, mit dem ich auch alles machen kann.
-
Hallo,
habe gerade mittelschwere Schweissausbrüche...Habe bei meinem N97 über PC Firmeware update gemacht. Lief alles wunderbar, von der 11 ér auf die 12. Nachdem alles fertig war ging und geht es nicht mehr an! Also gar nix passiert, es vibirert kurz und mehr kommt nicht. Kein Logo oder weisser Bildschirm, einfach nix. Akku raus versucht, sim raus und mit dem Affengriff auch. Was nun ist es "zerschossen"?
Edit: PC oder so wurde nicht geändert, kam heute erst und war "jungfräulich"
-
Servus!
Ein Trick aus alten Communicator-Zeiten: Wenn bei mir ein Handy überhaupt keinen Mucker mehr macht, dann den Akku rausnehmen und die Metall-Anschlusskontakte für den Akku am Handy (nicht die am Akku!!!! Sonst könnte das Böse ausgehen!) mit einer Kupfermünze "kurzschließen" (alle Pins müssen Kontakt zueinander haben).
Funktioniert bei mir eigentlich fast immer.
War mal früher zu Communicator 9110 Zeiten ein Teil der Nokia-FAQ:-)
GrußBathman95
-
Hatte es wirklich geschossen, war im NSC und die haben wieder alles gut gemacht....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!