ZitatOriginal geschrieben von didulax
lso mein nokia service point sagt mir, dass es von seiten nokia noch immer keine reparaturhinweise bezüglich der linsenabdeckung der kamera gibt... mein nokia service point ist level 3... hat jemand inzwischen vieleicht genaueres infos auch evtl. eine nokia interne mitteilung über dieses problem?
danke
Servus!
Es gibt definitv keine Serviceanweisung von Seiten Nokias, dass die Kameralinse/Abdeckung immer getauscht wird und es wird auch keine geben.
Ich hatte vor ein paar Tagen ein Telefonat mit einer sehr kompetenten Nokia-Mitarbeiterin. Die hat mir erklärt, dass das Problem sehr wohl bekannt ist, aber es immer im Entscheidungsspielraum des NCPs liegt, ob die Linse/Abdeckung auf Kulanz/Garantie getauscht wird.
Als "Tip" meinte sie, dass ich mich, falls ich mit der Entscheidung meines NCPs, die Linse nicht zu tauschen, nicht einverstanden bin, das Handy einsenden sollte oder zu einem anderen gehen.
Zum Glück gibt's hier in München mehr als einen, da der in der Fürstenrieder sich das nicht mal richtig ansehen wollte und sofort sagte, dass das nie auf Garantie geht. Hat nur leider noch keine Zeit einen anderen aufzusuchen.
Gruß