N97 Bugs & Probleme

  • Oje, danke! Dann ist das aber auch nichts rechtes. Schade.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Markus: süsser is gut... :D


    spatz beiseite, es gibt keine alternative zum n97. ich hatte sie alle :p ! 8910er, das schnelle samsung, etc, etc....das eine zu gross, dass andere konnte vieles, aber nix wirklich gut.... :(
    htc? schlecht zu bedienen, schlechter empfang, win mobile....wers mag...


    wart auf die 20er.
    btw., die fotos am n97 finde ICH echt nicht schlecht.


    lg wolf


    ps: 3gs wäre viell. eine alternative, aber da musst halt schon mit ein paar gravierenden einschränkungen leben. dafür ist die bedienung ein traum...

    STANDARD

  • Zitat

    Original geschrieben von wo359
    ...es gibt keine alternative zum n97...


    ...ps: 3gs wäre viell. eine alternative, aber da musst halt schon mit ein paar gravierenden einschränkungen leben. dafür ist die bedienung ein traum...


    Das ist ja genau das Problem. Mir fällt auch keine wirklich Alternative zum N97 ein. Das 3gs kommt nahe hin, die Bedienung ist wirklich super, aber itunes kommt mir nicht auf den PC und die Kamera kann halt wirklich nicht mit dem N97 mithalten...


    Schade.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • War ja nur nett gemeint, zudem, wenn zu allem was hier geschrieben wurde, vorher die Suche bemüht worden wäre, ließe sich das alles auf 10 seiten schreiben...ich schaue mir immer nur diesen thread an, weil ich ihn sehr informativ finde, und wollte andere daran teilhaben lassen! Das nächste mal werde ich -was auch immer ich schreibe- die Suche benutzen.

  • Ist ja richtig, aber hier gehen solche Info schnell unter, da es hier ja um Probleme, Bug's usw.. geht. :)


    Dafür gibt es dann halt extra Thread über Firmeware usw.. :)

    enjoy the little things ....

  • lso mein nokia service point sagt mir, dass es von seiten nokia noch immer keine reparaturhinweise bezüglich der linsenabdeckung der kamera gibt... mein nokia service point ist level 3... hat jemand inzwischen vieleicht genaueres infos auch evtl. eine nokia interne mitteilung über dieses problem?


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von didulax
    lso mein nokia service point sagt mir, dass es von seiten nokia noch immer keine reparaturhinweise bezüglich der linsenabdeckung der kamera gibt... mein nokia service point ist level 3... hat jemand inzwischen vieleicht genaueres infos auch evtl. eine nokia interne mitteilung über dieses problem?


    danke


    Hier in Riga gibt es keine Anweisung, dieses als Garantiefall zu behandeln (sage man mir im NSC). Ich bekomme das aber auf Kulanz (Anfang naechster Woche), weil ich jemanden kenne, der jemanden kennt...


    Warte bereits seit 5 Wochen darauf. zuerst sollte es 10 Tage dauern, dann jede Woche vertroestet, und erst letzte Woche hatte der nette Mitarbeiter eine Teilenummer dafuer, jetzt gibt es auch ein Ticket und eine Lieferzeit (von dt. Seite her bestaetigt).


    Kann nach meiner Erfahrung auch noch laenger dauern, ich glaub nix mehr.


    Auf die 2.0 bin ich auch schon gespannt.


    Meine Frau hierzu: "... GET A LIFE !!!"


    Irgendwie hat sie recht.


    Hans aus Riga

    Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

  • Hallo zusammen,


    ihr kennt sicher die Applikation "
    Vlingo ", oder?
    Nokia und Vlingo ansich "maulen" ja groß rum, dass die App (Ovi) ab 3. Quartal 09 bereits auf z.B. dem N97 vorinstalliert sein soll.
    Ich habe nun ein brand(ingfreies)-neues N97 erstanden, und Vlingo ist natürlich nicht drauf :-( Any idea?


    Das ansich wäre ja noch nicht sooo schlimm, da auch ich mir denken kann, dass das Handy nicht gerade frisch vom Band kommt. Nein, viel mehr ärgert mich, dass sowohl der OVI Store, als auch
    Vlingo selbst (egal, ob über mobile-download oder auf der selbigen Webpage) das N97 überhaupt nicht UNTERSTÜTZEN. Ja, echt, die Meldung kommt, dass das N97 nicht von Vlingo supported wird. Ich sag' ja, das ist echt ärgerlich.


    Noch kurioser aber: Auf diversen Werbebildchen im Internet, die noch nichtmal direkt mit der Promotion von Vlingo zu tun haben, sehe ich genau diese Applikation auf dem Homescreen prangen.


    Hier übrigens, für die Nichtwissenden, eine kurze Übersicht, was Vlingo eigentlich ist:



    Vlingo im Presseportal



    Danke im Voraus für eure Antworten dazu.


    Und: Ja, ich denke (hoffe), es ist ein Bug, weil es anscheinend N97er gibt, die das Teil drauf haben.

    Viele Grüße,
    Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!