Ich habe oben in der Anzege immer so ein Briefsymbol mit dem Hinweis das der Sim Speicher voll ist. Habe schon über 15 Telefonnumern aus dem Simspeicher gelöscht, ohne Erfolg. Was kann das sein ? Würde das gerne abstellen.
Grüße
Pitman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe oben in der Anzege immer so ein Briefsymbol mit dem Hinweis das der Sim Speicher voll ist. Habe schon über 15 Telefonnumern aus dem Simspeicher gelöscht, ohne Erfolg. Was kann das sein ? Würde das gerne abstellen.
Grüße
Pitman
Damit ist der SMS Speicher auf der SIM gemeint...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Damit ist der SMS Speicher auf der SIM gemeint...
Finde da aber keine abgespeicherten SMS. Wo muß ich da gucken ?
Hab auch mal alle SMS Nachrichten gelöscht.
Grüße
Pitman
Programmleiche entfernen - wie?
Das Java-Programm Railnavigator lässt sich auf meinem N97 (FW 12) nicht deinstallieren. Genauer: bei den installierten Programmen ist es nicht (mehr?) zu finden. Wenn ich den Eintrag unter <Programme><Ordnen> löschen will, kommt "Deinstallation fehlgeschlagen". Mit einer Datensicherung und anschließendem Hardreset ist alles und damit auch der Railnavigator weg, beim Zurückspielen ist er aber wieder da :eek:
Wenn ich eine neuere Version des Programms installieren will, dann fragt ob ich die bestehende Version ???? ersetzen möchte. Nach dem "Ja" schlägt die Installation aber fehl.
Was nun? Wie bekomme ich die Leiche entfernt? Ich hoffe auf die gebündelte Sachkompetenz des Forums
sagt mal...geht bei euch auch seit Tagen der Ovi Store auf dem N97 nicht? Heißt immer, er wird gerade gewartet und man solle es später wieder versuchen...
so n97 ist wieder verkauft worden.. warten wir auf n900
ZitatOriginal geschrieben von Bloodrain
muaha
Also bei mir läuft der Ovi Store auf dem N97 ohne Probleme.
Also bei mir geht garnichts. Ich kann mich nicht mal auf store.ovi.com mit dem PC einloggen. Dort heißt es "Ihr Konto ist geschlossen".
Wahrscheinlich liegts daran...
Haben mich wohl gelöscht... dabei hab ich garnix gemacht!?
Naja...mal neues Konto anlegen
ZitatOriginal geschrieben von -PM24- Alex
so n97 ist wieder verkauft worden.. warten wir auf n900
Kann man nur hoffen das Nokia zum ersten mal ein Handy auf den Markt bringt womit man am Anfang keine Probleme hat. Ich glaub nicht dran
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!