ZitatOriginal geschrieben von -PM24- Alex
Genau.. "Chip"-Zeitschrift hat in der aktuellen Augabe beschrieben, wie das ganze geht..
ist nicht wahr, oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von -PM24- Alex
Genau.. "Chip"-Zeitschrift hat in der aktuellen Augabe beschrieben, wie das ganze geht..
ist nicht wahr, oder ?
ZitatOriginal geschrieben von qtip
ist nicht wahr, oder ?
Warum nicht? Schließlich ist daran nichts illegales.
ZitatOriginal geschrieben von atzenhainer
Bis jetzt habe ich noch keine Mail von Nokia erhalten. Ich warte noch bis Freitag und dann werde ich wohl da mal anrufen.
Hallo
Ich wollte gestern Abend noch anrufen, war aber leider nach 18:00
Also ne Mail geschrieben.
Hab dann gleich heute Vormittag ne Antwort bekommen.
Sie würden einige Daten wie IMEI und so brauchen.
Also vorhin angerufen. Die Prüfen die IMEI.
Es wäre keine Lizenzen mit dieser IMEI verknüpft.
Ich soll einen Nachweiß schicken, dass wirklich eine Lizenz dabei ist.
Ich hab jetzt mal den Aufkleber auf der Schacchtel fotographiert und hingeschickt. Da steht bei mir "6Mo Navi"
Mal sehen was als Antwort kommt
Zitat
Original geschrieben von qtip
ist nicht wahr, oder ?
Doch, schau mal bei chip.de rein. Da hab ich den Artikel gelesen
MfG Andy
ist nicht wahr, oder ?
Hallo,
ich hab ein Problem mit dem Versand von emails und zwar nur mit dem Versand.
Das Problem wurde hier auch schon mal angeschnitten, dann jedoch nicht weiter verfolgt.
Ich habe alle Einstellungen mehrfach getestet und zudem auch versch. Verbindungstypen (WLAN, GPRS, etc.) trotzdem ist es einfach nicht möglich emails zu versenden. Der Empfang klappt reibungslos, das ist aber auch alles.
Ich habe hierbei auch Nokia Messaging probiert. Dort das gleiche Problem: Empfangen ja, senden nein.
Bei dem email-Konto handelt es sich um ein Firmenkonto. Dies ist aber ein stinknormales POP3-Postfach ohne besondere Sicherheitseinstellungen etc. Die Einstellungen habe ich direkt aus Outlook übernommen und PW natürlich auch x-Mal überprüft. Der Fehler bleibt. Via Outlook funktioniert das Konto wunderbar, über das N97 nicht.
Ich bitte um Hilfe, da selbst das schöne Internet nichts zu diesem Problem sagen kann.
Vielen Dank vorab.
Gruß,
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ruppinho
Hallo
Ich wollte gestern Abend noch anrufen, war aber leider nach 18:00
Also ne Mail geschrieben.
Hab dann gleich heute Vormittag ne Antwort bekommen.
Sie würden einige Daten wie IMEI und so brauchen.
Also vorhin angerufen. Die Prüfen die IMEI.
Es wäre keine Lizenzen mit dieser IMEI verknüpft.
Ich soll einen Nachweiß schicken, dass wirklich eine Lizenz dabei ist.
Ich hab jetzt mal den Aufkleber auf der Schacchtel fotographiert und hingeschickt. Da steht bei mir "6Mo Navi"
Mal sehen was als Antwort kommt
Halte uns mal auf dem laufenden. Bei mir auf der Karte steht auch "3Mo Navi".
ZitatOriginal geschrieben von only_the_best
Warum nicht? Schließlich ist daran nichts illegales.
doch. Das ändern des product codes ist 1. ein Eingriff in die Firmware, was verboten ist, mit dem Du Dir 2. eine nicht für Dich bestimmte Firmware erschleichst.
ZitatOriginal geschrieben von madmax655
So ein Mist, es ist der 1. Oktober und die Firmware 20 ist noch nicht verfügbar :flop: :
10.10. Ist das angebliche Releasedatum
ZitatOriginal geschrieben von Wildsau
10.10. Ist das angebliche Releasedatum
Und für unseren PC (OHNE branding) dauert es dann vermutlich nochmal 4-6 Wochen :flop:
Matze
ZitatOriginal geschrieben von derfoxy
Bei dem email-Konto handelt es sich um ein Firmenkonto. Dies ist aber ein stinknormales POP3-Postfach ohne besondere Sicherheitseinstellungen etc. Die Einstellungen habe ich direkt aus Outlook übernommen und PW natürlich auch x-Mal überprüft. Der Fehler bleibt. Via Outlook funktioniert das Konto wunderbar, über das N97 nicht.
POP3 ist egal, zum Senden benötigst Du SMTP.
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
ZitatOriginal geschrieben von Wildsau
doch. Das ändern des product codes ist 1. ein Eingriff in die Firmware, was verboten ist, mit dem Du Dir 2. eine nicht für Dich bestimmte Firmware erschleichst.
Das glaube ich genau dann, wenn es dafür eine belastbare und gerichtsfeste Quelle gibt. Ständige Wiederholungen in dem hiesigen Forum machen diese Behauptung nämlich nicht wahrer.
Aber sicherlich hat Chip ja auch schon eine strafbewehrte Unterlassungserklärung für die Veröffentlichung der Anleitung abgeben müssen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!