N97 Bugs & Probleme

• Hi Czak111,
    alles klar. Allerdings hab ich schon das Gefühl, dass das Teil etwas schneller ist. Aber ich mache auch immer einen Hardreset nach einer Aktualisierung, wahrscheinlich fliegen dann immer alle Altlasten raus und ich hab wirklich was vom Update.
    Was mich nervt an dem Teil ist die Satzzeichenreihenfolge beim T9. Ob ein Punkt, Komma, Ausrufezeichen oder Fragezeichen kommt, sollte wie früher auch, in einer festen Reihenfolge sein.

€NokiaFreakDD
    hat meins auch, mich nervt es aber nur im geschlossenen Zustand, weils dann immer etwas nachgibt, wenn man auf_m Bildschirm draufrumdrückt.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Super, nach dem update funktioniert mein GPS wieder. Diesma is sogar ein satfix in der bude möglich, das hatte es vorher noch nie geschafft.

• Ich hab grad erfolgreich aktualisiert, von 11 auf 12.

Allerdings seh ich keinen Unterschied... Unter Menü/Spiele/Spiele bekomm ich immer noch nen Systemfehler. Evtl. läuft es etwas schneller, könnte aber auch Wunschdenken sein.

Wenn es jetzt stabiler läuft und der Wecker pünktlich klingelt, wäre mir schon geholfen.

• Wackelslider

@ Markus, Nokiafreak
    für den Wackelslider hab ich abhilfe. Schickt mir eine PN mit eurer e-mail und ihr bekommt ein Bild und eine kleine Anleitung wie ihr mit Hilfe eines kleinen Pappstückchens den wieder fix machen könnt.

Markus
    hast eigentlich recht, so ein hardreset wäre wohl garnicht falsch, Danke, gut Idee.

Gruss Czak111

• Wackelslider

sway
    Hi, würd ich gern, kann aber keine Pics hochladen und nur den Text ist auch nix.
    Daher über Mail Text und Bild ;)
    Gruss Czak111

Ach ja, und natürlich hat es einen absolute Highscoregeheimnisprioritätenstatus! ;)

• Re: Wackelslider

Hab das mal eben für dich Hochgeladen u. deine Anleitung dazu. :)

enjoy the little things ....

• ...ist mit Nemesis viel einfacher

iPhone 5 32GB weiss

• Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    ...ist mit Nemesis viel einfacher

Genau.. "Chip"-Zeitschrift hat in der aktuellen Ausgabe beschrieben, wie das ganze geht..

N95, N97 - jetzt N900!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!