N97 Bugs & Probleme

  • ich habe wiederholt den unglaublichen Bug ein Gespräch nicht beenden zu können. Wenn man das Phone ans Ohr hält schaltet es auf dunkel also das Display ab. Wenn man jetzt schnell auflegen will wegen Mailbox zum Beispiel ist das oftmals nicht möglich, da die rote Taste nicht reagiert und das Display nicht von alleine anspringt, so daß man touchen kann. Lässt sich das absachalten, oder mache ich was falsch? Dasm aknn doch fast nicht sein, oder?

    "Der Hund blieb mir im Sturme treu, die Frau nicht mal im Winde"

  • Zitat

    Original geschrieben von Predator
    ich habe wiederholt den unglaublichen Bug ein Gespräch nicht beenden zu können. Wenn man das Phone ans Ohr hält schaltet es auf dunkel also das Display ab. Wenn man jetzt schnell auflegen will wegen Mailbox zum Beispiel ist das oftmals nicht möglich, da die rote Taste nicht reagiert und das Display nicht von alleine anspringt, so daß man touchen kann. Lässt sich das absachalten, oder mache ich was falsch? Dasm aknn doch fast nicht sein, oder?


    ist bei mir mal so, mal so.
    Oft muss ich nachdem ich es am Ohr hatte zweimal auf rot drücken, dann geht es aber.
    Oft steht dann da aber noch kurz: "Nicht erlaubt" und ein Ton kommt über den Lautsprecher.
    Halt eines der zig Minibugs und groben Programmierfehler.

  • Zitat

    Original geschrieben von atzenhainer
    Genau das habe ich gemacht das es beim 5800 XM ja genauso war.
    Beim N97 gibts das aber nichts zum auswählen außer die kostenpflichtigen. Ich habe jetzt Nokia mal eine Mail geschickt. Mal sehen was die sagen.


    Hallo
    atzenhainer


    Hast du mittlerweile eine Antwort bekommen?
    Ich hab bei T-Mobile angerufen aber die haben gemeint, ich müsse mich an Nokia wenden. Hab dann auch mal ne Mail geschrieben



    Ne andere Frage
    Gibt es irgendwo das Spiel Global Racing Thunder welches auf dem 5800 vorinstalliert ist? Ich kann es nirgends finden
    Was für Spiele habt ihr sonst so auf euren N97?


    MfG Andy

    N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

  • das wird hier aber nicht gerne gesehen... warum auch immer. jedem selbst überlassen was er mit seinem handy macht. ich habs jedenfalls schon mehrmals gemacht, ohne probleme!

  • Update 12.0.26 für PC-02


    Hallo, all die geplagten mit der 02 PC Endnummer.
    Habe eben gerade upgedatet.
    Nun es geht über den Softwareupdater auch für die 0586702.
    Allerdings, kann ich noch keinen grossen Wurf zur 11 feststellen.
    Gruss Czak111

  • Zitat

    Original geschrieben von ruppinho
    Hallo
    atzenhainer


    Hast du mittlerweile eine Antwort bekommen?
    Ich hab bei T-Mobile angerufen aber die haben gemeint, ich müsse mich an Nokia wenden. Hab dann auch mal ne Mail geschrieben


    Bis jetzt habe ich noch keine Mail von Nokia erhalten. Ich warte noch bis Freitag und dann werde ich wohl da mal anrufen.

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

  • Re: Update 12.0.26 für PC-02


    Zitat

    Original geschrieben von Czak111
    Allerdings, kann ich noch keinen grossen Wurf zur 11 feststellen.
    Gruss Czak111


    Das hat ja auch niemand behauptet.
    Ist "gefühlt" etwas schneller und das war's dann auch. Was hast Du denn erwartet??

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • 12Update


    Hallo Markus,
    na ich hätte mir eigentlich schon erhoft das es flotter Startet, die Progs zügiger öffnet, evtl. wirklich schnell die Ansicht auf Quer umschaltet.
    Und was mich stört ist die Beleuchtung der Tasten die sich bei geschlossenem N97 einschaltet wenn ich im Quermode bin. Solche Kleinigkeiten hätte man beheben können.
    Sonst liebe ich meine kleines, geiles Teil Technik, ;)
    Gruss Czak

  • und nochmal :) bei wem 'wackelt' die rechte stütze auch oder ist das wirklich der spielraum fürs aufklappen?

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!