Ja, ich habe "Alle" Optionen angeklickt. Habe es auch mit mehreren Backup-Dateien probiert.
Also das manche installierten Programme nach einem Zurückspielen nicht funktionieren, das kann ich ja noch verstehen, bzw. komme ich damit klar.
Aber in meinem Kalender waren über 200 Einträge und wenn sich die nicht zurücksichern lassen, das nervt dann schon gewaltig.
Wie schon beschrieben auch von der internen Micro-SD-Karte geht es nicht.
Dann meldet das Handy "Keine Chat Kontakte gefunden". Hab noch nie gechattet, aus dem Alter bin raus :-))
hash:
Zu Deiner Antwort-Mail, die Du von Nokia bekommen hast.
Exakt die gleiche Mail, gleicher Wortlaut, gleiche Reihenfolge, habe ich von denen auch bekommen.
Könnte glatt eine Kopie meiner Mail sein, die Du da bekommen hast.
@alle:
Überall tauchen zur Zeit diese tollen Videos auf wie toll doch so ein N97 mit der 20er FW laufen soll.
Überlege gerade, ob ich mal ein Video ins Netz stelle, wie "toll" so ein N97 mit der 11er FW läuft.
Also mit den lahmen Menüwechseln, dem ewig dauernden Sat-Fix und der ganzen anderen feinen Sachen, die ich hier in dieser Rubrik auch schon gelesen habe und die ich fast alle bestätigen kann.
Habe nur bedenken, dass ich dann von Nokia einen dran bekomme, denn das könnte als geschäftsschädigend gewertet werden. :-))
LG
Jürgen