N97 Bugs & Probleme

• mmartiny:

Ja, ich habe "Alle" Optionen angeklickt. Habe es auch mit mehreren Backup-Dateien probiert.
    Also das manche installierten Programme nach einem Zurückspielen nicht funktionieren, das kann ich ja noch verstehen, bzw. komme ich damit klar.
    Aber in meinem Kalender waren über 200 Einträge und wenn sich die nicht zurücksichern lassen, das nervt dann schon gewaltig.
    Wie schon beschrieben auch von der internen Micro-SD-Karte geht es nicht.
    Dann meldet das Handy "Keine Chat Kontakte gefunden". Hab noch nie gechattet, aus dem Alter bin raus :-))

hash:

Zu Deiner Antwort-Mail, die Du von Nokia bekommen hast.
    Exakt die gleiche Mail, gleicher Wortlaut, gleiche Reihenfolge, habe ich von denen auch bekommen.
    Könnte glatt eine Kopie meiner Mail sein, die Du da bekommen hast.

@alle:
    Überall tauchen zur Zeit diese tollen Videos auf wie toll doch so ein N97 mit der 20er FW laufen soll.
    Überlege gerade, ob ich mal ein Video ins Netz stelle, wie "toll" so ein N97 mit der 11er FW läuft.
    Also mit den lahmen Menüwechseln, dem ewig dauernden Sat-Fix und der ganzen anderen feinen Sachen, die ich hier in dieser Rubrik auch schon gelesen habe und die ich fast alle bestätigen kann.

Habe nur bedenken, dass ich dann von Nokia einen dran bekomme, denn das könnte als geschäftsschädigend gewertet werden. :-))

LG
    Jürgen

• Zitat

Original geschrieben von hash
    1. benutze deine SEH Funktion !!
    2. Hans != hash !

UPS :D wenn man 1000 Sachen auf einmal macht :o

enjoy the little things ....

• Hallo
    ganz genau darum habe ich das Iphone 3G S 32 Gb bestellt soll M orgen da sein
    hjoffe es sehr.
    Denn das Theater N97 habe ichj keinen dreif drauf mehr.

Suchen noch einen Käufer für mein N97 weis?

Gruss aus Panama
    paell.

• Zitat

Original geschrieben von hash
    1. benutze deine SEH Funktion !!
    2. Hans != hash !

Sorry versteh nur Bahnhof.
    Ich hab diesen Fehler in der 11er Firmware.
    Ob nun Hardware Tastatur vorhanden ist oder nicht.
    Für mich ist es auch mal wichtig eine Mail kurz nur mit der Touchscreen T9 Tastatur zu beantworten.
    Und das geht aufgrund diesen Fehlers ja mal gar nicht, da ich da nur am editieren bin.
    Wollte nur wissen ob der in der 12er Firmware auch noch vorhanden ist.
    Dann würde ich eben den Product Code anpassen und spiele mir die auf.
    Aber wenn es mit der neuen Version auch nicht geht kann ich mir das sparen.

Servus Hans

• @ Hans

Das mußt du nicht verstehen, hatte nur eure beiden Namen verwechselt mehr nicht! ;)

Zum anderen, ich habe den Fehler nicht bei mir u. ich hab noch die v.11 drauf.
    Produkt Code ändern --> adee mit der Garantie ;)

Lass das lieber, Anfang/Mitte Oktober kommt die neue v.20 ;)

enjoy the little things ....

• Versteh ich nicht warum das es dann bei dir mit der V11 geht, die hab ich ja auch drauf. Gibts da unterschiedliche Versionen ?

• er hat sich da bestimmt vertan, kann mir nicht vorstellen das ich mit der 11er FW den bug habe, und er nicht.

bist du auch bei einer emfangenen eMail auf Antworten gegangen?

bei einer SMS gibts den bug nicht!

• Spore Boing Jokispot usw.

Hallo leuds, weiss jemand noch wie die Programme - Boingo Spore Jokispot usw. vom Tele bekomme!?
    Sind ja mehr oder weniger Sinnlos.
    Hab bei Suche nicht so recht was gefunden.
    Danke und Grüsse
    Czak111

• Re: Spore Boing Jokispot usw.

Zitat

Original geschrieben von Czak111
    Hallo leuds, weiss jemand noch wie die Programme - Boingo Spore Jokispot usw. vom Tele bekomme!?
    Sind ja mehr oder weniger Sinnlos.
    Hab bei Suche nicht so recht was gefunden.
    Danke und Grüsse
    Czak111

Bei Spore bin ich mir nicht sicher, ob man das nicht einfach deinstallieren kann? Die anderen beiden sind defintiv in einem geschützten Speicherbereich und können nicht entfernt werden. Ob es Möglichkeiten und Wege auf einem gehackten N97 gibt, kann ich nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!