N97 Bugs & Probleme

• Ja SMS geht auch mit eingefahrener Tastatur. Dann hast du eine virtuelle Handytastatur auf dem Touchscreen.

May the source be with you!

• Zitat

Original geschrieben von pricelessN80
    hmm...bei mir sind die alle scharf?!

habe aber alle bilder in E: bilder/kamera kopiert, da sie sonst beim anruf der jeweiligen person nicht fullscreen angezeigt werden..

Der Ordner wo die Fotos drin sind, sollte komplett egal sein.

Hab sie einfach so auf c:/ gehabt, dann einfach mal so auf E:/ und aktuell
    einfach im Image Ordner gespeichert und sie werden dennoch als Fullscreen angezeigt. :)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Der Ordner wo die Fotos drin sind, sollte komplett egal sein.

Hab sie einfach so auf c:/ gehabt, dann einfach mal so auf E:/ und aktuell
    einfach im Image Ordner gespeichert und sie werden dennoch als Fullscreen angezeigt. :)

Genau, der Ordner ist egal. Wenn die Originalbilder allerdings gelöscht oder umbenannt werden, dann werden in den Kontakten nur so pixelige Thumbnails angezeigt...

• Wenn man die Fotos/Bilder mal löscht ersetzt, einfach mal den Ordner _PAibTN löschen (da sind die Thumbnails drin) und dann die Fotos´/Bilder bei dem jeweiligem Kontakt erneuern, dann sind sie o. sollten sie wieder scharf sein.

• Ich find am n97 etwas schade das nur die linke seite mit einem doppelten 'fuß' befestigt ist, dadurch hab ich auf der rechten etwas spielraum bzw es 'wackelt' leicht, ansonsten ist die verarbeitung (gegenüber meiner letzten nokia geräte) top! Kann man den 'spielraum' eventuell zu späterer zeit nachbessern lassen innerhalb der garantie?

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Fullscreen beim telefonieren sind die Bilder scharf, das ist nicht das Problem.

Ich spreche von diesen kleinen Thumbnails auf dem Startbildschirm im Kontakte Widget. Diese kleinen Thumbnails sind schrecklich pixelig.

Gibt es eine Möglichkeit, dass man beim tippen auf das Bild direkt ne favorisierte Nummer wählt. So sind 3 Tipper notwendigm und da kann ich auch direkt über Kontakte die Nummer wählen, ist dann auch nur 1 Tippen mehr...

• Ich find am n97 etwas schade das nur die linke seite mit einem doppelten 'fuß' befestigt ist, dadurch hab ich auf der rechten etwas spielraum bzw es 'wackelt' leicht, ansonsten ist die verarbeitung (gegenüber meiner letzten nokia geräte) top! Kann man den 'spielraum' eventuell zu späterer zeit nachbessern lassen innerhalb der garantie?

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Wozu das Doppelposting? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Fullscreen beim telefonieren sind die Bilder scharf, das ist nicht das Problem.

Ich spreche von diesen kleinen Thumbnails auf dem Startbildschirm im Kontakte Widget. Diese kleinen Thumbnails sind schrecklich pixelig.

Ja ich hab das schon verstanden was du meintest mit Unscharf. ;)
    Probier das einfach mal, den Thumbnail Ordner löschen (leeren) u. die Fotos so in größe --> Breite 250-350 x abc (Höhe)

• Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Fullscreen beim telefonieren sind die Bilder scharf, das ist nicht das Problem.

Gibt es eine Möglichkeit, dass man beim tippen auf das Bild direkt ne favorisierte Nummer wählt. So sind 3 Tipper notwendigm und da kann ich auch direkt über Kontakte die Nummer wählen, ist dann auch nur 1 Tippen mehr...

Ist kein Problem.
    Einfach auf den Kontakt gehen ---> Optionen --> Standard
    Dort dann die präferierte Nummer auswählen und die wird dann sofort gewählt.
    Dann sinds nur noch 2 Klicks. :)

3210, 3310, 6310i, 7650, 6610, SX1, SDA, MDA Compact, N80, N95, N97

• Da brauch man doch nix einstellen, sind doch so schon 2 Klicks.

Aufs Foto geklickt, dann nur auf Sprachanruf und das Handy wählt die nr.
    Wo sind da 3 Klicks?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!