N97 Bugs & Probleme

  • heute hat nokia service neuer kamera mit komplet cover ausgetauscht, neuer kamera deckel sieht auch gut aus kommt kein kratzer mehr ,hoffe ich , diesmal sieht kamera deckel gans anderes aus wie früher ,

  • könntest du mal nen foto davon machen? Vllt haben dann die neueren n97 auch diesen neuen camera abdeckung.
    Habe nämlich eins gekauft, und würde gerne wissen ob bei mir ein anderer cam deckel ist.

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    könntest du mal nen foto davon machen? Vllt haben dann die neueren n97 auch diesen neuen camera abdeckung.
    Habe nämlich eins gekauft, und würde gerne wissen ob bei mir ein anderer cam deckel ist.

    aber ich habe kein anung wie man foto hir rein kopieren,soory

  • Habe jetzt auch ein N97.
    Vorher ein Apple.


    Wieso ruft das Nokia meine Mail´s trotz W-Lan auf prio 1 immer über das Mobilfunk Netz ab?
    Apple konnte das.
    Muss man da etwas einstellen?


    Gruss

    iPhone 4 und iPad+3G

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebulak
    Hatte ich bis jetzt 1mal, ein Neustart hat geholfen.


    Was heisst Neustart, N97 ein und aus schalten, weil habe ich schon gemacht.
    Muss mal noch versuchen die batt. auch raus machen eine zeit lang.
    Habe die 12xxx Update mal drüber gemacht bringt auch nix.


    Gruss aus Panama


  • Unter E-Mail Einstellungen bei eingehende und ausgehende Mails unter Zugangspunkt "Standard" einstellen.


    Mfg
    logothetis

  • Hallo!


    Bin seit heute Nachmittag auch (glücklicher) Besitzer eines N97. Habe den Akku erstmal leergespielt und jetzt etwa 3 Stunden geladen. Wollte jetzt noch Musik auf das Handy machen und testen, ob es auch per USB läd, allerdings kann ich es jetzt noch nicht mal einschalten! Es passiert einfach nichts. Wenn ich jetzt das Ladekabel anschließe, blinkt das kleine, weiße Licht neben dem Mini-USB-Stecker nur. Wenn ich das USB-Kabel anschließe, leuchtet es durchgängig.
    Hatte das schon jemand? Wie krieg' ich das Gerät wieder zum Laufen?
    Akku raus und rein hat auch nichts gebracht.

  • @ paellami
    @ KamiKatze89



    Formatierung S60
    Die Tasten für die Formatierung müssen gedrückt werden, während man das Telefon anschaltet.
    Der Formatierungsvorgang kann einige Minuten Zeit in Anspruch nehmen!


    Für Nokia N97:


    [Shift-Taste] + [Leer-Taste] + [Backspace-Taste]


    Quelle: NokiaPort.de




    Vielleicht hilft das ja. :)

    enjoy the little things ....

  • Hilft leider nicht. Ist aber eine schwere Tastenkombination auf der kleinen Tastatur. Aber ich habe es mit beiden Händen hinbekommen.


    Komisch, wenn das USB-Kabel dran ist, leuchtet dieses Lämpchen dauerhaft, bei einem "normalen" Ladekabel blinkt es alle 2 bis 3 Sekunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!