N97 Bugs & Probleme

• Sorry Leute, aber was macht ihr mit euren Telefonen? Wie sehr schuettelt ihr die Teile, das ihr nen klappern hoert? Musste meins schuetteln wie wild um das Klappern auch zu hoeren. Man, das ist doch kein Cocktail-Mixer!

• also mein n97 ist nun PERFEKT!!!

ich habe das mit der gps maus im garten ausprobiert.. im sekundenbruchteil hatte ich mit maus gps empfang. habe das ganze mal 10 min. so laufen lassen und dann die maus aus gemacht. empfang war kurz weg und dann gleich wieder da.. habe das so nun ne halbe stunde laufen lassen dann aus gemacht.

wieder getestet uns schwupp. nicht mal 2 sek. und empfang

ohne maus, ohne agps! alles bestens.

• Zitat

Original geschrieben von WPxDominion
    Sorry Leute, aber was macht ihr mit euren Telefonen? Wie sehr schuettelt ihr die Teile, das ihr nen klappern hoert? Musste meins schuetteln wie wild um das Klappern auch zu hoeren. Man, das ist doch kein Cocktail-Mixer!

:D:D:D

Nokia N97 v 22.0.110

• Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Das klappern ist normal, das ist der Slider beim geschlossen Zustand wo so Klappert. Wenn du es öffnest ist es weg ist völlig normal ;)

Dann bin ich ja beruhigt,scheint also alles normal zu sein und ich darf dieses super geile Gerät behalten.Was mir noch fehlt,ist das neue Softwareupdate.Gibt es schon Termine für diese Geräte? 0586702.Was ist mit diesem AGPS gemeint und wie kann ich es ein oder ausschalten?

Gruß

Nokia N97 v 22.0.110

• für meinen ist auch kein Update Verfügbar meine Freundin ihres ist auch noch nicht Verfügbar so ein miest :D

• Hi Leuts!

Sind Probleme bekannt mit dem EMail-Clients. Ich habe das Thema, dass beim Senden von Mail die Meldung kommt kann nicht versendet werden. Mehrere Addys getestet.

Kennt das Thema jemand? Weiss jemand wie man das Ändern kann?

Anderes Thema:
    Hat jemand schon Momail auf seinem N97 in Betrieb?
    Gibt es da Erfahrungen?

derKarlsruher

• hallo,

das schüttel geräusch habe ich im geschlossenen zustand auch.
    scheint ja normal zu sein.
    aber das licht problem macht mir noch etwas zu schaffen.
    wenn das display gesperrt ist und ich betätige die seitliche entsperren taste, geht das licht nicht an.
    wenn ich es dann mit der taste nochmal sperre und wieder entsperre, geht das licht an.
    habt ihr das auch so?

hatte mal gelesen, dass das problem weg wäre, wenn man die seitliche entsperren taste länger runterdrückt, ist bei mir aber nicht so, ich muss immer den umweg über entsperren, sperren, entsperren machen, ist das mit dem derzeitigen firmware stand normal?
    habe ein d2 gebrandetes gerät...

ansonsten find ich das teil total klasse.

hatte vorher das n95-2 und war super zufrieden, hatte da die garmin navi software drauf, gibt es für das n97 auch schon eine gute navi software?
    gruss

maik

2110....x-andere nokia etc.....->n95-8GB->N97b

• Wird bei euch der mitgelieferte Ladegerät-Adapter auch so extrem heiss? - Viel heisser als ein normales Ladegerät..

• Zitat

Wird bei euch der mitgelieferte Ladegerät-Adapter auch so extrem heiss?

Ja, die Steckverbindung hat wohl einen hohen Übergangswiderstand. Jedenfalls bei Verwendung des kleinen Steckers.

• Tastensperr-Taste

Moin!
    Seit gstern Abend wackelt meine Tastensperre an der Seite ebenfalls.

bzw. sie kommt immer ein Stück heraus und wenn man draufdrückt rastet sie nur für einen kurzen Moment mit einem "Klick" wieder ein.

Gar nicht gut.

Bin wirklich ein Nokia Fan, aber neben dem wackeligen Slider auch noch die anderen Probleme an so einem teuren Gerät... :(

Nächste Woche kommt mein 2. von Amazon. Bin mal gespannt!

Das 1. geht zurück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!