N97 Bugs & Probleme

• Hallo, alle zusammen.

Folgendes Problem ist neu:
    Das n97 habe ich nun seit ca einem Monat und hab mir, kurz nachdem ich es bekommen habe, ordentlich Musik draufgeladen (ist ja nicht verkehrt, dafür ist ja schließlich der große Speicher da...) hat auch Alles gut funktioniert, BIS vor 5 Tagen das erste mal so ziemlich jedes Album aus der Musikbibliothek verschwunden ist.
    Dann habe ich im Office Ordner, unter Dateimanage auf E: Massenspeicher zugegriffen, um zu sehen, ob die Alben noch da sind und sie waren es natürlich. Habe dann dort versucht einzelne Lieder abzuspiele, was problemlos geklappt hat. Nun habe ich alles runtergeschmissen und wieder neu draufgepackt, aktualisiert und wieder ein ähnliches Problem. Es tauchen nicht alle Alben, bzw. Lieder auf, die ich auf dem Gerät habe (es sind allesamt mp3, also ein unterstütztes Format). Wenn ich sie aber in der Medienbibl. suche und gefunden habe, versuche ich die Datei abzuspielen und es kommt folgende Meldung: Song kann nicht abgespielt werden. Datei ist beschädigt. Wenn ich nun wieder in den Massenspeicher gehe und den Song aufrufe, wird er problemlos abgespielt :mad:
    Was ist denn da bitte los???

Greets,
    dee

greets,
    dee

• ich habe auch geleische problem gehabt:hard format dan gehts wieder,, aber vorher sicherung machen

• Hallo Zusammen!

Hab leider über die Suche nichts finden können. Ich habe seit gestern das N97 und den Fehler, das beim anklicken von "Ovi" im Main-Menü nichts passiert. Kennt das wer? Gibt's nen Workaround um das zu beheben?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Ich kann den Videocast der Tagesschau nicht abrufen. Es heißt 'Update erforderlich', aber wenn ich aktualisiere erscheint nur ein Ausrufezeichen und wieder 'Update erfoderlich'...

• Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Ich kann den Videocast der Tagesschau nicht abrufen. Es heißt 'Update erforderlich', aber wenn ich aktualisiere erscheint nur ein Ausrufezeichen und wieder 'Update erfoderlich'...

Hallo

Ich habe das gleiche Problem nicht nur mit der Tagesschau auch andere Angebote
    " Update erforderlich "
    Bei Postcast ist es so ich habe 2 sachen geladen ( Misic ) und jetzt steht da
    Limit erreicht. Was soll das nun hatte das beim N95 nie?

Gruss aus Panama

paell.

• E-Mail Benachrichtigungs Ton

Habe leider keinen passenden Beitrag über die Suche gefunden. Habe seit kurzem das Problem, dass ich keinen Ton mehr erhalte wenn eine Email reinkommt. Hat vor kurzem noch ohne Probleme funktioniert. Ich denke mal seit diesem kleinem letzten Update is das passiert. Egal welche Töne ich einstelle in welchem Profil auch immer nichts kommt. Ob ich auf Automatischen Abruf oder nur Benachrichtigung einstelle.
    Muß jetzt immer aufs Display schauen ob da ne Mail ist. Klasse Denke mal auch nicht das ich was falsch mache, denn vor diesem Update ging ja alles noch.
    Vielleicht hat ja jemand hier das gleiche Problem.

• Zitat

Original geschrieben von edi_67
    ich habe auch geleische problem gehabt:hard format dan gehts wieder,, aber vorher sicherung machen

Hallo

Ich habe das mit Fotos gehabt und habe einfach wieder unter "Fotos" kopiert
    und alles war wieder OK.

Gruss aus Panama.

• Re: E-Mail Benachrichtigungs Ton

Zitat

Original geschrieben von Molokai
    Habe leider keinen passenden Beitrag über die Suche gefunden. Habe seit kurzem das Problem, dass ich keinen Ton mehr erhalte wenn eine Email reinkommt. Hat vor kurzem noch ohne Probleme funktioniert. Ich denke mal seit diesem kleinem letzten Update is das passiert. Egal welche Töne ich einstelle in welchem Profil auch immer nichts kommt. Ob ich auf Automatischen Abruf oder nur Benachrichtigung einstelle.
    Muß jetzt immer aufs Display schauen ob da ne Mail ist. Klasse Denke mal auch nicht das ich was falsch mache, denn vor diesem Update ging ja alles noch.
    Vielleicht hat ja jemand hier das gleiche Problem.

Versuche mal Werkseinstellungen vielleicht geht es dann, aber sicher dir deine Einstellungen besser vorher.??

Gruss

• Re: Re: E-Mail Benachrichtigungs Ton

Zitat

Original geschrieben von paellami
    Versuche mal Werkseinstellungen vielleicht geht es dann, aber sicher dir deine Einstellungen besser vorher.??

Gruss

Hey vielen Dank!

Hab das gleich mal getestet und es haut wieder hin. Wer weiß wat da so nich richtig war.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!