Hallo, alle zusammen.
Folgendes Problem ist neu:
Das n97 habe ich nun seit ca einem Monat und hab mir, kurz nachdem ich es bekommen habe, ordentlich Musik draufgeladen (ist ja nicht verkehrt, dafür ist ja schließlich der große Speicher da...) hat auch Alles gut funktioniert, BIS vor 5 Tagen das erste mal so ziemlich jedes Album aus der Musikbibliothek verschwunden ist.
Dann habe ich im Office Ordner, unter Dateimanage auf E: Massenspeicher zugegriffen, um zu sehen, ob die Alben noch da sind und sie waren es natürlich. Habe dann dort versucht einzelne Lieder abzuspiele, was problemlos geklappt hat. Nun habe ich alles runtergeschmissen und wieder neu draufgepackt, aktualisiert und wieder ein ähnliches Problem. Es tauchen nicht alle Alben, bzw. Lieder auf, die ich auf dem Gerät habe (es sind allesamt mp3, also ein unterstütztes Format). Wenn ich sie aber in der Medienbibl. suche und gefunden habe, versuche ich die Datei abzuspielen und es kommt folgende Meldung: Song kann nicht abgespielt werden. Datei ist beschädigt. Wenn ich nun wieder in den Massenspeicher gehe und den Song aufrufe, wird er problemlos abgespielt :mad:
Was ist denn da bitte los???
Greets,
dee