N97 Bugs & Probleme

• Ich hatte die ein paar Tage anfangs drauf. Meine da war so ein Vodafone Live Button auf dem Home Screen. Das ging schon mal gar nicht. Ob da noch mehr geändert war, weiß ich allerdings nicht. Würde ohnehin sofort den PC ändern, da du mit VF Branding erheblich länger auf FW Updates warten musst. Risiko ist, dass evt. deine Garantie erlischt. Ist aber vielleicht auch etwas Verhandlungssache denke ich ..

• hat einer von euch einen dual-sim-adapter der funktioniert?

Voraussetzung:

- 3G/hsdpa funktioniert
    - ein switchen der karten ohne handy dabei auszumachen.

zerschneiden ist kein problem, nur muss es in die schiene passen.

Zwar schreiben die überall dass 3G funktioniert, aber vertrauen will ich darauf nicht.

Könnt euch ja au per pn melden, es ist schwer den überblick zu behalten :-)

grüße,
    stephan

• Zitat

Original geschrieben von PRADA
    gibt es irgendwo ne anleitung wie man den PC ändert? hat einer sowas parat?

Gibt es, aber nicht hier im Forum, siehe Forenregeln ! ;)

Google ist dein Freund u. Helfer.

enjoy the little things ....

• Habe seit heute morgen wieder Maps 2.0 drauf. Musste mir leider eine 30 Tage Lizenz kaufen, obwohl Maps 3.0 noch vorher einwandfrei lief.

Meine erste Erfahrung zeigt, daß 2.0 nochmal erheblich schlechter bezüglich der Präzision und Zuverlässigkeit als 3.0 ist. Kann die positiven Berichte, die hier teilweise kursieren also leider nicht bestätigen.

Während der Fahrt liegt mein Auto plötzlich 50m neben der Fahrbahn, auf einer Kreuzung springt meine Position auf die andere Seite. Bei der kurzen Fahrt hatte ich 2 Verbindungsabbrüche mit Routenneuberechnung.

Das Geld hätte ich mir auch sparen können. In einer fremden Innenstadt ist so eine Navigation völlig nutzlos.

Werde mich jetzt mal um Garmin Mobile kümmern. Habe mir von der Garmin Seite eine .exe Datei runtergeladen, die aber nicht auf meinem N97 installieren möchte. Irgendwie wird es nicht erkannt ?

• Exe Dateien für den PC funktionieren auf Symbian Geräten nicht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Habe mich da wahrscheinlich etwas mißverständlich ausgedrückt. Die exe Datei war natürlich auf dem PC. Sie ist dazu gedacht um vom PC etwas auf dem Handy zu installieren.

Aber so wie ich das jetzt sehe, war das nur ein Update für eine schon bestehende Garmin Installation. Außerdem scheint Garmin Mobile XT eingestellt worden zu sein ? Scheint jedenfalls keine Online Version zu geben...

• Es gibt doch einen Thread in dem viele S60 5th Programme aufgelistet sind. Kann den nicht finden, kann mir einer nen Link posten?

Bin auf der Suche nach ein paar Anregungen...

• Habt ihr angst auf der Hauptseite vom Forum mal etwas zu scrollen? :D:D

Da gibt es nicht nur Nokia ^^

runter scrollen und dann --> Software / Betriebssysteme für Telefone

enjoy the little things ....

• Um ehrlich zu sein kannte ich dieses Unterforum nicht... und das nach all den Jahren... :D

Bin nur mal durch einen Link auf den Thread gestoßen... aber Danke! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!