N97 Bugs & Probleme

• das Wischen nach rechts ist annehmen das wischren nach links ist stummschalten wenn du das klingeln nicht hören willst bzw auch wenn man nicht dran gehen will :)

• Hallo aus Panama

Also ich habe gestren noch auf meinem N97 Garmin Mobile xt 50 drauf gespielt
    und siehe da es geht ohne Draht und ohne Stress nach 1 Minuten hat er gefixt
    alle Satelliten und schon ging es super los. 8 bis 10 Satelliten-Empfang
    und keine Aussetzer und Empfangs einbrüche.
    Nokia hat das Problem die schaffen es einfach nicht das super Empfangssignal
    umzusetzen leider, aber vielleicht bekommen sie bei dem nächsten Update es hin??

Last die Finger vom Antenne kleben lach... nehm ein anderes Navi Programm
    oder wartet was Nokia macht. Ich habe mir nie die Karten gekauft nur mal zum Testen hatte immer TomTom drauf auf meinen Nokia nur da gibt es jetzt leider kein Kartenmaterial von Panama ausser bei Garmin.

Einen schönen Tag

paell.

• Zitat

Original geschrieben von Vis0r87
    das Wischen nach rechts ist annehmen das wischren nach links ist stummschalten wenn du das klingeln nicht hören willst bzw auch wenn man nicht dran gehen will :)

Achso OK. :)

Zu der Beleuchtung beim Aufladen für alle nochmal!

So ist es richtig -->

1. Handy AN und Ladegerät dran:

Display leuchtet kurz auf, sagt das der Akku geladen wird u. geht wieder aus.

Kein Nokia Schriftzug sichtbar.

2. Handy AUS und Ladegerät dran

Display leuchtet kurz auf, sagt das der Akku geladen wird u. geht wieder aus.

Nokia Schriftzug im unteren Bereich vom Display mittig zu sehen.
    Zieht man das Ladegerät ab, geht der Schriftzug wieder weg.

lg sway

enjoy the little things ....

• hallo ich habe pa mal geschrieben garmin ist besser als, nokia mapps bei emfang und sat fix ,also dan du auch probirt hast, danke, jets glauben die fleisch da draht unsin ist wegen nur nokia mapps emfang zu kriegen , probier auch mal sygic ,es ist noch schneler als garmin bei sat fix 20 sekunde es dauert auch bei kaltstart 20 sekunde, und siht aus wie tom tom aus, und empfang bei garmin und sygic ist immer vol

• Zitat

Original geschrieben von Huves
    Ja, RICHTIG reingesteckt, bis zum Anschlag. Es kann natürlich sein, dass meine Ohren schlecht sind, ich bin alt :-)
    Mit meinem alten mp3-Player klappt es allerdings noch, mit dem N97 kann ich kaum Umgebungsgeräusche übertünchen.

Also sorry, aber Du machst schon mit den seitlichen Kipptasten laut und leise, oder? Weil ich finde das N97 entgegen anderer Nokias gerade mit Kopfhörer extrem laut..

"Der Hund blieb mir im Sturme treu, die Frau nicht mal im Winde"

• Hab's mal durchprobiert; Das Ergebnis ist relativ seltsam.

Einige der im iTunes-Store gekauften Lieder, die auf dem N96 (via Kopfhörer) noch angenehm laut waren, werden auf dem N97 ausgesprochen leise wiedergegeben.

Das Rüberkopieren einiger Songs im .wav-Format (komplett unkomprimiert) ergab dann jedoch, dass diese nicht übermäßig, aber doch sehr laut wiedergegeben werden. Sogar mit den mitgelieferten Kopfhörern.

Scheint wohl stark von den einzelnen Songs abzuhängen...
    Trotzdem: Mir kam das N96 ein Stück lauter vor, das N95 war definitiv leiser.

Nihil fit sine causa.

• Zitat

Original geschrieben von schlegel

Nokia hat mittlerweile für das N97 innerhalb von etwa 2 Monaten die 3. FW rausgebracht. Allein diese Tatsache läßt doch wohl erahnen, dass Nokia so einiges mit diesem Handy nicht im Griff hat.

Es ist doch gut, dass die so schnell die Updates nachreichen :confused:

Alle sagen immer dass das N95 zB viel besser als das N97 ist, aber dass es auch einige Updates gebraucht hat, bis es so wurde, wie wir es nun kennen, sagt keiner.

Das wird schon noch ;)

Beim N98 gehts dann wieder von vorne los: Mann, wass ist das für ein Schrott Handy, bei meinem alten N97 geht das alles vieeeel besser... :D

iPhone 3GS 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Predator
    Also sorry, aber Du machst schon mit den seitlichen Kipptasten laut und leise, oder? Weil ich finde das N97 entgegen anderer Nokias gerade mit Kopfhörer extrem laut..

Na sicher dat!

• Ich habe noch die 11er FW und bei der 10er war das doch auch mit dem wischen!

Die Erklärung zum stumm schalten gab es ja auch schon weiter oben...

• Mein Gerät hatte bei Auslieferung schon die v.11 drauf u. ich habe da kein wischen. ;)

Deshalb hab ich mich ja gewundert, aber wurde mir ja schon erklärt.
    Scheint ab der v.12 so zu sein.

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!