N97 Bugs & Probleme

• Hallo

Also ich habe auch das 12 .... Update drauf und muss sagen ich bin
    nicht zu frieden damit schneller ist das N97 damit aber aber die anderen
    Probleme die jetzt plötzlich da sind finde ich nicht so toll.
    Nokia por favor das war keine LEISTUNG.
    Bin sonst sehr zu frieden auch mit der Camera 5mp habe tolle
    Fotos mit gemacht auch bei nicht so gutem Licht und auch Nahaufnahmen
    für ein Handy sehr gut, die riefen auf dem Schutzglas sieht man nicht
    und scheinen nicht zu stören.
    NOKIA macht das bitte mit dem Standby anders das nervt und mit der Tastatur
    für einen PUNKT immer die Feiltaste drücken nervt und mit dem länger drücken einer Taste beim Gross schreiben und 3 mal drücken schnell und ich habe eine Zahl??
    Vielleicht wird das was?
    Achja und die Beleuchtung der Tastaur bei direktem Licht, die sollte stärker leuchten auch wenn die Batt. das 15 Minuten kürzen hält.

Einen schönen Sonntag aus Panama

paell.

• Zitat

Original geschrieben von paellami
    aber die anderen
    Probleme die jetzt plötzlich da sind finde ich nicht so toll.

Einen schönen Sonntag aus Panama

paell.

Ja die auch einen schönen Sonntag. ;)

Aber was meinst du mit Problemen die jetzt plötzlich da sind?
    Dachte ein Update behebt ein paar alte Bug's/Fehler ;)

Was ist denn jetzt noch dazu gekommen?

enjoy the little things ....

• das würde mich auch interessieren....

grade nochmal mit NSU gecheckt, für 0586702 ist kein update auf die 12er version möglich...

• bitte um eine kurze hilfe,

wie kann man am n97 die TouchscreenTasten am display unten ändern, bei mir ist links OPTIONEN und rechts KONTAKTE.
    Statt Kontakte möchte ich hier z.b. navi oder den musicplayer festlegen..??

vielen dank für eure hilfe :top:

nie ohne mein Handy

• ... einfach eine Seite vorher schauen ist zu anstrengend, ist ja auch erst das dritte mal, das diese Frage gestellt wird... :rolleyes:

und um noch ein bisschen konstruktiv zu werden: ;)

- Wecker noch nicht so oft benutzt, aber schien immer richtig zu läuten.
    - Bei mir verschwinden immer mal wieder die Mitteilungen, wenn ich auf ein Postfach klicke, muss ich dann nochmal starten. Ansonsten keine Probleme.
    - Auch keine Probleme mit dem Kalenderwidget, außer dass ich es nicht sonderlich sinnvoll programiert finde...

• Kann man eigentlich schon irgendwo Ersatzteile für das Gerät beziehen?
    Ich hätte Interesse an einem komplett neuen Cover wegen einigen Kratzern.

Edit:
    Und der Slidermechanismus ist mittlerweile im geöffneten Zustand ganz schön locker. Gibt es hier ähnlich wie beim N95 einen "Trick" das Problem in den Griff zu bekommen oder bessert Nokia da auf Anfrage im Shop nach?

• Ja Kratzer, entstanden durch den täglichen, intensiven Einsatz des Gerätes. Leider ist das Gerät dahingehend sehr anfällig, vor allem der Chromrahmen. Aber ich habe gerade über gerry-mobilfunk entsprechende Teile gefunden. Kann man sicherlich im NSC ohne Garantieverlust tauschen lassen.

Was mich aber sehr stört ist der Slider. Im geöffneten Zustand wackelt das Display und weist nach oben und unten deutliches Spiel auf. Wenn man das Gerät leicht schüttelt denkt man es fällt gleich auseinander. Aber ich täglichen Gebrauch schüttelt man es ja eher weniger. Dennoch, wenn man im geöffneten Zustand die Menütaste drückt, gibt das Oberteil deutlich nach und klappert. Kann man diesen Mechanismus (auf dem Bild rot markiert) irgendwie mit "Hausmitteln) fixieren und stabilisieren oder führt kein Weg am NSC vorbei?

• Zitat

Original geschrieben von der-inVi
    ich hab jetzt seit neuestem das problem, das wenn ich ins menü gehe, dann auf "mitteilungen", der ordner "mitteilungen" aber nicht angezeigt wird, bzw er aus irgendeinem grund im hintergrund ist. denn wenn ich auf den touchscreen tippe erscheint der bereich auf den ich getippt habe, z.B. "eingang"

hat jemand das selbe problem?

*handheb*
    hab ebenfalls das Problem. hab einfach mal neu gestartet, seitdem funktionierts wieder normal. mal sehen, wie lang... stört mich nicht sonderlich, trotzdem depp iwie!

Greets,
    dee

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!