@ yoolio
vielen dank, hatte immer bei den telefoneinstellungen gesucht, bin schon bekloppt geworden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ yoolio
vielen dank, hatte immer bei den telefoneinstellungen gesucht, bin schon bekloppt geworden...
ZitatOriginal geschrieben von AndreR
dann stell den wecker doch 5 minuten früher zum ausgleich. :confused:
toller vorschlag es garantiert ja niemand das es sich immer um 5 minuten handelt, von daher witzlos.
jedes lowbudget gerät hat einen tadelos funktionierenden wecker....
Also mein Wecker weckt wie er soll... Hatte bisher noch keine probleme!
ZitatOriginal geschrieben von trabi75
Also mein Wecker weckt wie er soll... Hatte bisher noch keine probleme!
meine weckt auch pünktlich
ich glaube meiner bis jetzt auch, dachte schon das is bei den meisten so das er falsch geht
Kalender / Homescreen Bug
Ich habe das Problem, dass wenn ich
den Kalender (oder den Wecker) über
einen Touch auf den Homescreen (auf
das Kalender Widget) starte
und ihn danach mit "Beenden" schließen
will, wird er nicht geschlossen , sondern
poppt immer wieder auf bzw. startet neu.
Der Kalender lässt sich nur schließen,
indem man die rote Hörertaste
verwendet. Kennt noch jemand
diesen Fehler und vielleicht eine
Lösung?! Habe Firmware V12 auf
einem schwarzen N97.
ich hab jetzt seit neuestem das problem, das wenn ich ins menü gehe, dann auf "mitteilungen", der ordner "mitteilungen" aber nicht angezeigt wird, bzw er aus irgendeinem grund im hintergrund ist. denn wenn ich auf den touchscreen tippe erscheint der bereich auf den ich getippt habe, z.B. "eingang"
hat jemand das selbe problem?
ZitatOriginal geschrieben von edi_67
hallo leute nokia n97 wan kommt den für pc0586702 ,12 firmware
dauert s noch lange
danke
Ich habe den PC 586702 und seit Dienstag die 12er FW auf dem Handy. Wurde mir über den NSU angeboten.
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
der wecker bug ist bei meinem sowohl mit der 11er und 12er version weiter vorhanden, egal ob automatische zeitanpassung an oder aus gestellt ist.
Schade,
dachte echt Nokia hätte es etwas mehr drauf :eek:
Naja, evtl. klappts ja dann bei der 13......, der 14............., der 15..............., der 16..............., der 17........., der 18..............., der 19..................., oder der 20........er Firmware dass zumindest der Wecker richtig weckt
Gruß
Oatflake
ZitatOriginal geschrieben von holly1971
Ich habe den PC 586702 und seit Dienstag die 12er FW auf dem Handy. Wurde mir über den NSU angeboten.
ist das dein ernst? ich hab die selbe und da geht nix!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!