beim ersten Update hats ca 2 Wochen gedauert
N97 Bugs & Probleme
-
-
-
na super, dann brauch ich ja nimmer nachschauen, danke für den hinweis :top:
-
Hallo zusammen,
habe mich auch die ganze Zeit über den "Wecker-Bug" ärgern müssen. Das Ding hat geklingelt wann es gerade wollte, nur nicht zu der Zeit die ich eingestellt habe.
Nun habe ich mal unter: Uhr->Optionen->Einstellungen->Automat. Zeitanpassung auf "Ein" gestellt.
Und siehe da, bis jetzt funktioniert der Wecker ohne Probleme.
Es kann natürlich Zufall sein, aber evtl. ist das ein Lösungsansatz.
Hoffe das ist für den einen oder anderen von Euch hifreich.
Ach ja,
ich habe ein schwarzes von T-Mobile mit 11er Firmware.
Gruß
Oatflake
-
hi,
wo konnte ich nochmal die belegung der beiden touchfelder unten rechts und links bestimmen?
habs schonmal gemacht, aber irgendwie find ich das jetzt nichtmehr.... -
also bei mir funkt der wecker, zumindest diese woche frühschicht hat alles geklappt. und auto. zeitanpassung ist aus.
-
Zitat
Original geschrieben von der-inVi
also bei mir funkt der wecker, zumindest diese woche frühschicht hat alles geklappt. und auto. zeitanpassung ist aus.Das ist nicht immer so,
welche FW hast Du denn drauf?
Gruß
Oatflake
-
die 11er, mach mir keine angst, will nicht zur spät zur arbeit erscheinen. muss wohl mein N82 wieder reaktivieren
-
der wecker bug ist bei meinem sowohl mit der 11er und 12er version weiter vorhanden, egal ob automatische zeitanpassung an oder aus gestellt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von speeddemon
hi,
wo konnte ich nochmal die belegung der beiden touchfelder unten rechts und links bestimmen?
habs schonmal gemacht, aber irgendwie find ich das jetzt nichtmehr....Optionen - Inhalt bearbeiten, dann nochmal auf Optionen - Rechte Auswahltaste.
Die Linke kann man glaube ich nicht ändern. -
dann stell den wecker doch 5 minuten früher zum ausgleich. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!