N97 Bugs & Probleme

• naja dann wird man sich wohl inzwischen mit der zerkratzen Linse abfinden müssen... eingentlich schon eine frechheit bei dem preis...

• Zitat

Original geschrieben von didulax
    naja dann wird man sich wohl inzwischen mit der zerkratzen Linse abfinden müssen... eingentlich schon eine frechheit bei dem preis...

nicht damit abfinden.
    wenn möglich zurückschicken.
    über 500euro und dann so einen murks kaufen- da stimmt doch was nicht.
    solange jedoch die leute diesen käse kaufen wird nokia weiter billig einkaufen und teuer verkaufen!
    keiner braucht dieses telefon dringend. das habe ich auch eingesehen und das ganze ging retoure.

• ich kanns nicht mehr zurückschicken... nunja hoffentlich ergibt sich doch noch etwas für diese problem... beim E90 hat es ja auch geklappt mit der neuen Tastaturversion...

• Zitat

Original geschrieben von hase4711
    nicht damit abfinden.
    wenn möglich zurückschicken.
    über 500euro und dann so einen murks kaufen- da stimmt doch was nicht.
    solange jedoch die leute diesen käse kaufen wird nokia weiter billig einkaufen und teuer verkaufen!
    keiner braucht dieses telefon dringend. das habe ich auch eingesehen und das ganze ging retoure.

BRAVO !!! ich habe noch nie ein n97 gehalten ohne dass es abstürtzt! in Saturn Oberhausen: kamera bugs, in Saturn Düsseleorf Photos öffnen sich nicht und heute in Moers handy geht plötzlich aus !! Restart ... nix hat geholfen und man darf die Baterrie nicht rausnehmen und wieder starten ...

629 EURO !!!! :eek: :flop: :flop: und die Leute kaufen es noch

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• wenn da irgendwelche deppen an dem handy vorher rumgespielt haben und dazu noch ne alte FW drauf is, dann is mir das klar, aber meines ist auch schon abgestürzt. allerdings nicht bei so banalen sachen wie kamera, oder fotos betrachten.

• ich verstehe nicht !!! machen die keine TESTS bevor sie die Produkte zum Markt bringen !!?? oder sind die ersten Kunden die Laborratten ??

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• ach Leute kommt schon, wenn jetzt alle hier aufzeigen würden, die mit ihrem Gerät zufrieden sind, dann gehen die ganzen Jammereien sicher unter...

Meins hat auch nen kleinen Kratzer zwischen LED´s und Cam (stört noch nicht), der Akkudeckel knarzt (hab ich etwas Papier zwischen Akku und Deckel gelegt, alles Prima). Also alles mal zur Not gelöst, damit man schön damit Arbeiten bzw rumspielen kann.

Und wisst ihr was? ich warte ab, bis sich die ganze Hysterie gelegt hat, wenn alle erstmal die ganzen NSC´s totgetrampelt haben, und dann geh ich hin und lass die Teile auch tauschen, dann haben wenigstens die Fachmänner schon etwas Erfahrung an den vielen anderen Geräten sammeln können ;)

Was ich eigentlich damit sagen will:
    Wenn euch das Gerät nicht passt, gebt es zurück, tauscht es, bis ihr ein Gutes erwischt, geht zum NSC oder verkauft es, aber tut nicht so als ob es lauter Schrott wäre, denn das ist es definitiv NICHT!!!

iPhone 3GS 16GB

• Also liebe Leute...mal ehrlich:

Ich hab nun seit Montag mein N97.
    Es läuft softwaremäßig nahezu einwandfrei und ist auch hardwaretechnisch top verarbeitet.

Noch nichtmal die Sache mit dem Doppelklick ist "unverständlich". Ich glaub eher, die Betrachter haben keinen Sinn für die dahitnerliegende Systematik (Liste Doppelklick, Symbole ohne Scrolling Einfachklick).

Sicherlich freue ich mich schon auf v12 und folgende Firmwares mit neue Features.

Aber das Telefon ist auch so wie es ist ein TOP GERÄT!!

Ich muss allerdings dazusagen, dass mein Gerät schon mit v11 vorinstalliert war, somit jedenfalls nicht aus der 1.Charge kommt...vllt. wurde hier schon verbessert!?

• muaha:
    Bei mir ist es genauso, ich bin super zufrieden mit dem Gerät :)
    Klar, hat ein paar Macken, dafür so gut, wie alles an Ausstattung und arbeitet bisher gänzlich ohne Abstürze oder Freezes!

Bin quasi glücklich :)

Greets,
    dee

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von Hausl
    Was ich eigentlich damit sagen will:
    Wenn euch das Gerät nicht passt, gebt es zurück, tauscht es, bis ihr ein Gutes erwischt, geht zum NSC oder verkauft es, aber tut nicht so als ob es lauter Schrott wäre, denn das ist es definitiv NICHT!!!

Doch, ist es! Wenn man damit richtig arbeiten will! ;)

Problem an der Sache ist, dass man als N97-Käufer mitunter richtig Geld verliert! Der Preis befand sich ja zeitweise im freien Fall, du kannst so eine Gurke neuwertig schon für 350 Euro bekommen!

Wenn man aber überlegt, dass einige User vor 2-3 Wochen noch 500-600 Euro bezahlt haben, ist das schon ziemlich frustrierend! Ich selber habe neu 420 Euro dafür bezahlt und nach 2 Wochen Nutzung noch 410 Euro bekommen, ich habe großes Glück gehabt.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!