N97 Bugs & Probleme

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Ja ich weiß das iPhone hat keinen Akkudeckel und man kann den Akku auch nicht tauschen. Wozu auch? Lieber keinen Akkudeckel als so einen wie beim N97.

Falls der Akku mal defekt ist!

Zeig mir mal ein iPhone welches klappert.... ich hatte jedenfalls noch keines.

hat ja auch keine so praktische Tastatur... ;)

Ne, mal im Ernst, ist doch Geschmacksache! Hier geht es um Probleme des N97!!

• hallo ist zwar etwas ot aber auch nen bug lol.. aber weniger das handy... ich hatte zwei komplett identische deutsche anleitungen im karfton. wem ging es noch so? müsste nicfht eine englische immer bei sein?

• Zitat

ich hatte zwei komplett identische deutsche anleitungen im karfton. wem ging es noch so?

Hatte ich auch, waren zwei gleiche deutsche Anleitungen drin... und ein fehlerhaftes N97... :mad:

• Ja, ich hatte auch 2 Anleitungen dabei, hatte mich auch schon gewundert. Allerdings sind meine nicht zu 100% identisch. Die ersten beiden Doppelseiten mit Produkthinweisen etc. sind bei mir unterschiedlich und auf der aller letzten Seite von den beiden Anleitungen habe ich minimal unterschiedliche Codes. Einmal 226622/2009 und einmal 226625/2009.

• die sind nicht komplett gleich, die eine hat V 1.1.7 und die andere V 1.1.7.1

einziger Unterschied ist, dass bei der 1.1.7.1 ganz hinten zusätzlich noch die Nokie Nutzungsbedingungen sind....

iPhone 3GS 16GB

• funktioniert bei euch Bluetooth :confused: bei mir nähmlich überhaubt nicht er sagt Verbindung nicht möglich :rolleyes:

• So, nach nunmehr genau 14 Tagen N97 habe ich dieses heute gerade wieder in "Pension" geschickt. Fazit meinerseits: So lange ich beinahe bei jedem 3 Anruf einen kompletten "Aufhänger" hatte - sprich Akku raus, wieder rein neu starten usw. habe ich mein iPhone 3G wieder aktiviert :-(

So was kann und will ich nicht tolerieren. Bitte auch keine Diskussion von wegen Apfel oder Nokia ist besser. Ich hätte auch wenn verfügbar ein anderes vorerst genommen.

Ne Leute, das was da Nokia produziert hat um den Preis und Hype um dieses "Wunderding" ?? Vielleicht wird das ja mal was werden nach dem xten Firmware update :(

Greets

Leuchti

• Naja, gibt ja keine grossen Einstellungsmoeglichkeiten bei Bluetooth.

Hab Bluetooth fuer alle Sichtbar, den Namen geaendert und externer Sim Modus ein. Damit funktioniert alles was funktionieren soll. Hab Bluetooth standartmaessig aus und mache es halt an wenn ich es brauche. Aber besondere Einstellungen habe ich nicht gemacht.

Mein Opera funktioniert jetzt auch mit Vodafone Live. Auf http war es schon eingestellt, aber erst nach dem loeschen der cookies ging er auch online, was auch immer die Cookies mit der Wahl des Zugangspunktes zu tun haben...

Generelle Frage... Hab mir so nen schoenes Hintergrundbild auf dem Startbildschirm eingerichtet, aber in den Menues ist das nicht da, sondern einfach nur dieses langweilige grau. Kann man das irgendwie aendern? Also abgesehen davon das man das komplette Theme aendert und ich dann z.B. baby blau als Hintergrund hab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!