mag ja bei dir so sein. bei mir ists nicht so. deshalb ists noch lange kein GERÜCHT. sondern halt meine erfahrung :). etwas vorsichtiger bei der wortauswahl also. ich habe kein auto und verwende es als fußgänger navi und kam damit gut zurecht bisher. im auto meiner freundin funktionierte es auch ganz gut. klar nicht so gut wie ein richtiges navi. aber ein unterschied zum 8gb das ich auch hatte konnte ich bei MIR nicht feststellen.
N97 Bugs & Probleme
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schlegel
Das halte ich für ein Gerücht.Woher willst du wissen ob es bei ihm sehr gut geht oder nicht?
Kannst du Hellsehen oder was?
Leute gibt es hier, da muß man ja aufpassen das einem nicht noch sonst was unterstellt wird ... -
Zitat
Original geschrieben von AndreR
mag ja bei dir so sein. bei mir ists nicht so. deshalb ists noch lange kein GERÜCHT. sondern halt meine erfahrung :). etwas vorsichtiger bei der wortauswahl also. ich habe kein auto und verwende es als fußgänger navi und kam damit gut zurecht bisher. im auto meiner freundin funktionierte es auch ganz gut. klar nicht so gut wie ein richtiges navi. aber ein unterschied zum 8gb das ich auch hatte konnte ich bei MIR nicht feststellen.Richtig.. Du hast etwas behauptet (u.a. "GPS geht sehr gut"), was auf Deiner persönlichen Erfahrung beruht und schließt daraus das N97 würde genau den Zweck erfüllen, für den es beworben wurde. Meine eigene Erfahrung und eine Menge Posts hier im Forum lassen daran aber doch sehr zweifeln. Insofern halte ich Deine Behauptung, dass N97 würde genau den Zweck erfüllen für den es beworben wurde, für ein Gerücht!
-
gps funktioniert bei mir sogar im haus!!! also so schlecht is es nicht!
-
@ schlegel
Ich würde sagen, nächstes mal etwas gewählter ausdrücken.
-
Zitat
Original geschrieben von der-inVi
gps funktioniert bei mir sogar im haus!!! also so schlecht is es nicht!Es geht ja nicht darum, ob es "so schlecht" ist, sondern ob es für den praktischen Einsatz taugt. Das ist bei meinem mit der aktuellen FW jedenfalls nicht der Fall. Vielleicht ist auch meins defekt, möglich wäre es natürlich. Eine Menge Posts berichten jedoch auch von Problemen mit dem GPS, insofern glaube ich eher an ein FW Problem.
Hast Du denn tatsächlich mal damit im Auto navigiert ? Oder beschränkte sich Dein Einsatz auf die Räume Deines Hauses ?
-
Zitat
Original geschrieben von der-inVi
gps funktioniert bei mir sogar im haus!!! also so schlecht is es nicht!Hallo
das gps geht aber schlechter wie beim 5800 und ist nicht das beste.
Navi ist Navi Celular kein Navi oder?
Gruss aus Panama
paell. -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
@ schlegelIch würde sagen, nächstes mal etwas gewählter ausdrücken.
Was gefällt Dir nicht an meiner Ausdrucksweise ?
-
An der da oben nichts, du hast das ja schon aufgeklärt wie du es gemeint hattest auf der vorigen Seite.
-
hab mich mit meinem n97 mit skobbler ca 30km navigieren lassen und es war kein einziger verbindungsabbruch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!