N97 Bugs & Probleme

• ...was auch immer Du geschluckt hast - gib mir auch was davon! :D

iPhone 5 32GB weiss

• Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    .

schwarzer kaffee...ohne milch und zucker :p

mal kurz zurück zum Thema:

da oben (ein paar Seiten zurück) hat einer angesprochen, man solle eventuell einen Reset nach nem Update machen.
    Ist da vielleicht was dran? Weil vielleicht kann man durch ein Reset irgendwelche Daten- oder Einstellungsleichen beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von didulax
    habt ihr beim einschalten auch das problem, dass das n97 immer die eingae des sperrcodes verlangt obwohl dieser nicht aktiviert ist? wie bekommt man dies weg? danke

Hast du die Fernsperrfunktion per SMS an? ;)

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von VIP85
    schwarzer kaffee...ohne milch und zucker :p

mal kurz zurück zum Thema:

da oben (ein paar Seiten zurück) hat einer angesprochen, man solle eventuell einen Reset nach nem Update machen.
    Ist da vielleicht was dran? Weil vielleicht kann man durch ein Reset irgendwelche Daten- oder Einstellungsleichen beseitigen.

Einstellungen > Telefon > Telefonmanagement > Sicherheitseinstellungen > Telefon und SIM-Karte

dort schau mal was du bei "Sperren bei SIM-Änd." und "Telefon-Fernsperre" eingestellt hast

allerdings macht die funktion sinn ;)

• Zitat

Original geschrieben von VanFan
    Hast du die Fernsperrfunktion per SMS an? ;)

Gruss

nein eben nicht deshalb verstehe ich das problem nicht... jedesmal beim einschalten muss ich nach dem PIN den Sperrcode eingeben....

sperren bei SIM Änderungn und Telefon-Fernsperre sind deaktiviert...

• hey leute ich hab von einem nokia laden was gehört dass beim n97 irgendwie eine falsche ober oder unterschale (genau konnte man mir das nicht sagen) verbaut wurde die für die gps probleme zuständig sein soll.

Weiß dazu jemand was genaues?

• Re: Re: Re: Re: Nokia N97: Warnung vor dem CA-146C Adapter !

Zitat

Original geschrieben von VIP85
    ... das erste Iphone war auch nicht grad billig, aber nicht mal MMS konnte man verschicken. War aber scheinbar nicht so schlimm (lachhaft)

Das iPhone kann und konnte alles, was Apple vorgab, dass es denn können sollte! ;)

Das N97 kann sehr viele Dinge schlecht bis gar nicht, mit denen Nokia Werbung macht.

Verstehst du den Unterschied?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• mit dem schlecht bis garnicht ist absoluter quatsch. das gerät wurde als mobiles internet für unterwegs mit schwerpunkt auf den widgets beworben und sozialen netzwerken und dies beherrscht es vorbildlich. auch gps geht sehr gut, kamera ebenso, tastatur auch gut zu bedienen. einziger makel neben der verarbeitung ist der schwache fm transmitter. aber wurde der mit dem handy zusammen beworben ? nein. also erfüllt das n97 genau seinen zweck.

• Zitat

Original geschrieben von Jeronnimo
      Jochen912

Du muss im Sync-Proggi einstellen wie weit in die Zukunft syncronisiert werden soll. Er nimmt standardmäßig glaub ich nur 3 oder 4 Wochen nach vorne!

Danke für den Tip, habe es gleich ausprobiert, und siehe da, nachdem ich es umgestellt habe funzt es.

geht nicht gibt's nicht.

• Zitat

Original geschrieben von AndreR
    .. auch gps geht sehr gut, ..

Das halte ich für ein Gerücht. Bei mir gibt es ziemlich oft Verbindungsabbrüche während der Fahrt (selbst bei freier Sicht auf den Himmel) und die Präzision der Ortsbestimmung, wenn man sich nicht bewegt, weicht bei mir zu Hause im Garten locker um 50m oder mehr ab. Ich möchte sogar behaupten GPS Navigation in der Innenstadt, wenn es auf schnelle Reaktionen ankommt und der Empfang aufgrund von Häuserschluchten vielleicht nicht immer optimal ist, ist nahe bei unbenutzbar. Von meinem alten N95 8GB war ich da erheblich besseres gewohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!