N97 Bugs & Probleme

• Falsche Anzeige unter "Installierte Programme"

Kennt wer das Problem, dass unter "Installierte Programme" nur noch die Programme mit einem blauen Symbol davor angezeigt werden, obwohl jede Menge der anderen mit rotem Symbol installiert sind und auch weiterhin funktionieren!?

Grüße
    Arndt111

iPhone 5 32GB weiss

• Folgender BUG bei mir (SMS Schreiben):

Sobald ich bei der T9 Eingabe in die 4te Zeile komme ist diese nicht mehr lesbar! D. h. die SW "schiebt" die 4te Zeile nicht in den lesbaren Bereich so das diese vom T9 Eingabefeld verdeckt wird.
    -> Ich kann ab der 4ten Zeile nicht mehr lesen was ich schreibe und muss umständlich zwischen "Original SMS" und T9 Eingabe hin und herwechseln!

Hatte es erst nach meinen Urlaub, da hatte ich T9 kurz mal auf Englisch umgestellt.

Hat evtl. jmd. das selbe Problem? Mich nervt das langsam..

... N97 ...

• Arndt111:
    Kenne ich auch, nach mehrmaligem An- und Auschalten sowie (De-)Installieren weiterer Programme, war wieder alles da.

K-C:
    das funzt bei mir, aber dafür ist das T9-Verhalten äußerst strange. Ich hab noch nicht verstanden, wann beim Drücken der Taste "1" ein . oder ein ! oder ein , kommt. Das macht das N97, wie's grad will. :mad:
    Das ist echt das dümmste Handy, das ich jemals hatte.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• OK, Danke war bei mir auch so! :top: ...und OVI Maps ist zusammen mit dem Webbrowser Update wieder mal weg! Das nervt :flop:

iPhone 5 32GB weiss

• 12... Update

Hallo

Das 12..... Update ist echt super mein N97 ist jetzt so super schnell
    bin Topp zufrieden.
    Sogar die riefen auf Cam sind wech und Slider wackelt nicht mehr
    hat bei mir auch noch nieeeeeeee?? freu.
    warum schreibt denn keiner mal was Positives wenn es was gibt
    nur rum norgeln leider.
    Sehr gute Leistung von Nokia.

Gruss aus Panama
    paell.

• habt ihr beim einschalten auch das problem, dass das n97 immer die eingae des sperrcodes verlangt obwohl dieser nicht aktiviert ist? wie bekommt man dies weg? danke

• Re: Re: Re: Nokia N97: Warnung vor dem CA-146C Adapter !

Zitat

Original geschrieben von Rony
    Also wenn Du Kratzer in Kauf nimmst, dann hast Du entweder das Handy geschenkt bekommen oder zuviel Geld.
    Was soll denn Ebay für eine Lösung sein...........
    Die Hersteller haben uns ein vollwertiges Gerät zur Verfügung zu stellen, da ich nicht kaputte oder verbugte Ware kaufe.
    Wann soll man denn kapieren scheinbar kapierst Du das nicht, aber jeden das seine.

also wer 600 euro für ein handy ausgibt dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
    was man alles um 600 euro bekommt! man...
    ich hab nicht zuviel Geld, darum hab ich mir mein Gerät mit Vertrag um 99 Euro geholt. Mein Glück, dass mein alter Vertrag ne Woche zuvor abgelaufen war.hehe

Viele meckert über Software-Fehler, die eh schnell behoben werden.
    Wie gesagt, das einzige Problem ist der Fehler mit der Kameralinse, und die kann man schnell ausmerzen.
    Ich hab auf mein Gerät 24 Monate Garantie, also kann ich damit ankommen wann ich will. Muss nicht unbedingt in den ersten 14 Tagen sein :p
    Außerdem....wenn jemand tatsächlich 600 Euro für ein Handy berappen kann, dann sollte man auch eine Handyversicherung abschließen, die paar Euro tun dann auch nicht mehr weh.
    Ich will damit die Sache mit der Linse sicher nicht beschönigen, aber so extrem wie hier einige auf dem N97 herumhacken ist echt extrem.
    "Mit 600 Euro will ich ein perfektes Gerät"... das erste Iphone war auch nicht grad billig, aber nicht mal MMS konnte man verschicken. War aber scheinbar nicht so schlimm (lachhaft)

PS: Wieso sollte man eine 8 MP-Kamera einbaun wenn die 5 MP-Kamera eine bessere Qualität bring?!

• 12... Update

Hallo

Das 12..... Update ist echt super mein N97 ist jetzt so super schnell
    bin Topp zufrieden.
    Sogar die riefen auf Cam sind wech und Slider wackelt nicht mehr
    hat bei mir auch noch nieeeeeeee?? freu.
    warum schreibt denn keiner mal was Positives wenn es was gibt
    nur rum norgeln leider.
    Sehr gute Leistung von Nokia.

Gruss aus Panama
    paell.

• Re: Re: Re: Re: Nokia N97: Warnung vor dem CA-146C Adapter !

Hallo

ich kann da nur voll Zustimmen und sagen sehr gut geschrieben.

Gruss aus Panama
    paell.

• Re: Re: Re: Re: Re: Nokia N97: Warnung vor dem CA-146C Adapter !

Zitat

Original geschrieben von saadisme
    schämst du nicht ??

nein ich schäme nicht *gg* :top:

Zitat

Original geschrieben von paellami
    Hallo

ich kann da nur voll Zustimmen und sagen sehr gut geschrieben.

Gruss aus Panama
    paell.

*g* danke ;)

hab die neue Firmware jetzt gezogen und installiert...
    das erste was mir auffällt: SCHNELLER :)
    mehr RAM :)

...weiteres kommt noch...muss mich noch rumspielen :)

Irgendwie glaub ich bin ich ein absoluter Glückspilz was das N97 angeht.
    Bei mir wackelt nix, blättert nix ab und der Cam-Kratzer beeinflusst die Fotos und Videos in keinster Weise :)
    Und die Firmware-Updates hab ich immer gleich am Anfang laden können :)
    ...und das alles obwohl ich in Österreich das erste Drei-Modell hab :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!