N97 Bugs & Probleme

  • Hallo,


    habe ein kleines Problem mit meinem N97. Und zwar hat die rote Taste keine Funktion mehr außer ein Gspräch zu beenden. Zu Anfang konnte ich da immer noch aus irgendwelchen Menü's Programmen wieder zurück gehen. Dabei gab es als Bestätigung immer ein leichtes vibrieren. Das ist auch weg. Kann man das irgendwo einstellen? Ich wüßte auf Anhieb nicht das ich die rote Taste irgendwo von ihrer Funktion entbunden hätte?


  • Hallo


    also bei mir ist das auch das es unterschiedlich leuchtet und wenn ich unter einem Licht sitze kann ich die Buchstaben nicht mehr gut lesen.
    Ich weis nicht ob da Nokia noch was daran ändern kann, es brauch
    dann auc mehr Strom ( Batterie ) nehme ich mal an.


    Gruss
    paell.



    Gebe es trotzdem nicht mehr her suche auch nicht an der mechanik nach proble und und und es ist so und ich wollte es haben und das N97 ist für mich super!!!!



    Wem sein N97 nicht mehr gefällt nim doch diese Lösung
    http://www.chip.de/news/Video-…et-sein-3GS_37634694.html


    Nur das ist auch keine und es ist nicht iphone sir habe hier ein Edel N97.

  • Re: Re: Nokia N97: Warnung vor dem CA-146C Adapter !



    Manche haben 600€ für ihr Gerät gezahlt und da erwarten Sie/Ich nun mal eine A) Saubere Verarbeitung B) Das Dass Handy durchdacht ist und c) Das es sich nicht selber kaputt macht (Kamerakratzer).


    Sowas darf einfach bei so ner Preisklasse nicht sein! Zu mal man hätte mehr reinstecken können wie z. B. Eine gute 8mp Kamera.


    Ich kann denn Frust vieler hier sehr gut verstehen zumal ja Nokia Besserung seit dem n85 angekündigt hat..


    Ahja: Und leute, wenn die Kamera nen Kratzer hat, macht von eurem Recht gebraucht und nehmt es nicht so hin. Später wenn es wirklich noch schlimmer wird seit ihr dann Machtlos

  • Re: Re: Re: Nokia N97: Warnung vor dem CA-146C Adapter !


    Zitat

    Original geschrieben von Hunky
    ... Zu mal man hätte mehr reinstecken können wie z. B. Eine gute 8mp Kamera.


    Es kann doch eigentlich eine Menge und was sind an 5MP auszusetzen?


    Eine höhere Pixelanzahl heist doch nicht unbedingt, das die Fotos auch besser sind. ;)

    enjoy the little things ....

  • Re: Re: Nokia N97: Warnung vor dem CA-146C Adapter !



    Also wenn Du Kratzer in Kauf nimmst, dann hast Du entweder das Handy geschenkt bekommen oder zuviel Geld.
    Was soll denn Ebay für eine Lösung sein...........
    Die Hersteller haben uns ein vollwertiges Gerät zur Verfügung zu stellen, da ich nicht kaputte oder verbugte Ware kaufe.
    Wann soll man denn kapieren scheinbar kapierst Du das nicht, aber jeden das seine.

  • Re: Re: Re: Re: Nokia N97: Warnung vor dem CA-146C Adapter !


    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Es kann doch eigentlich eine Menge und was sind an 5MP auszusetzen?


    Eine höhere Pixelanzahl heist doch nicht unbedingt, das die Fotos auch besser sind. ;)


    Sind Sie aber. Guck dir mal Fotos an von Handys mit 5mp und dann 8mp (aber bitte die guten Modele). Da isn krasser Unterschied



    Zitat

    Original geschrieben von Rony
    Gehört zwar nicht hier rein aber noch krasser, wenn das stimmt!!


    http://www.bild.de/BILD/digita…-iphone-um-die-ohren.html



    Richtig, gehört hier nicht rein!

  • wie ist denn die Akku Laufzeit im Standby, Normalbetrieb und unter Volllast?
    Gibt es einen speziellen Akku der länger durchhält?

  • Meins bleibt seit 2 Tagen dauend stehen oder das Display wird nur noch grau beleuchtet. Ein/ Ausschalten hilft nicht nur Reset durch Akku raus hilft. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Rony
    Hallo,
    hab mal einen Artikel über GPS gefunden und wie man es verstärken kann.
    Wenn nur die Garantie nicht wäre............würde ich es sofort machen.


    http://www.symbian-freak.com/t…_n97_gps_antenna_hack.htm



    Also ich habe das mit dem Draht probiert! Bringt bei mir gar nix! Außerdem ist der Draht schwer zu befestigen! Ich rate das nicht an, da man dadurch mit Sicherheit Garantieprobleme hat, außer man klebt das wieder so schön hin, dass man nichts sieht wie bei mir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!