N97 Bugs & Probleme

• Zitat

Original geschrieben von schlegel
    Ich will hier auf niemandem rumhacken! Aber was hier teilweise rechtschreibetechnisch abgeht schmerzt wirklich in den Augen! Wenn ich in einem englischen Forum mal poste, dann möchte ich mal von mir behaupten, dass es größtenteils stimmt was ich da schreibe. Und wenn ich mir unsicher bin, gibts Möglichkeiten, dass mal eben nachzuschauen.

Nur rein aus Neugierde.. was ist denn Deine Muttersprache ?

:top:

:cool:

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Hallo

Guten Morgen hier in Panama.
    Also ich mache viele Rechtschriebfehler aber auch weil ich immer schnell und nicht nach sehe was ich da verzapfe, tut mir leid.
    Nur so einen Ton aus Portugal das mag ich nicht, ist unter der Gürtellinie
    und vermist die guite Stimmung hier im Forum.
    Also lassen wird das bitte und wenden uns wieder dem N97 zu mit seinen
    tollen Funktionen und versuchen Nokia auf die Beine zuhelfen mit Tip´s.

Gruss aus Panama

paell.

• Zitat

Original geschrieben von mikesan

@ Moderator(en)
    .....hat das Androhen von Gewalt hierzuforum keine Konsequenzen ?

Doch, wenn wir sie bemerken, was in dem Fall leider ein wenig gedauert hat. Auch nach dem Eintrudeln einer Beitragsmeldung kann noch etwas Zeit bis zu einer Reaktion vergehen, wenn gerade keiner von uns online ist.

Zitat

Original geschrieben von xMarster

Tuh mir eingefahlen komm Ende August mal nach Mainz und sag mir das mal ins Gesicht da breche ich dir 100% alle Knochen

So nicht.

BTT bitte.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat: Original geschrieben von xMarster
    Tuh mir eingefahlen komm Ende August mal nach Mainz und sag mir das mal ins Gesicht da breche ich dir 100% alle Knochen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

MEINE GÜTE WIE PRIMITIV :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!