Optinonen > Inhalt bearbeiten > dann auf das Widget drücken und wieder loslassen > Einstellungen > und dann steht da Schnellzugriff1 usw.
Dort wählst du dann das gewünschte aus.
Anschliessend >Schliessen< und im Hauptscreen >Fertig< drücken.
N97 Bugs & Probleme
-
-
-
Jetzt habe ich das Ding wieder einigermaßen da, wo es sein sollte.
Nach dem Krallengriff fehlen jetzt aber einige Widgets. Wo kann ich die runterladen?
OVI ist sehr unübersichtlich und hat vor allem nicht alle.Danke schonmal
-
Zitat
Original geschrieben von VanFan
Optinonen > Inhalt bearbeiten > dann auf das Widget drücken und wieder loslassen > Einstellungen > und dann steht da Schnellzugriff1 usw.
Dort wählst du dann das gewünschte aus.
Anschliessend >Schliessen< und im Hauptscreen >Fertig< drücken.Super, danke! :top:
-
das 5. x ist nicht nötig
-
Hab da mal ne Frage an euch.Was meint ihr wie viel bekomme ich für ein n97 mit einem Riess am Lautsprecher und raus gepeulten Plastik.Es ist meine Schuld das das Handy in dem Zustand ist
-
Oh Mann!! Es muß doch mal möglich sein einen Satz ohne mehrere Rechtschreibefehler zu verfassen ?
-
Zitat
Original geschrieben von schlegel
Oh Mann!! Es muß doch mal möglich sein einen Satz ohne mehrere Rechtschreibefehler zu verfassen ?Nein das geht nicht, es sind doch Ferien.
-
Heißt das echt "Rechtschreibefehler"?
-
Schlegel.Du kanns meine Muttersprache 100% nicht ohne Rechtschreibfehler Schreiben und ich würde nicht auf dich Rumhacken nur weil ich die Sprache nicht 100% kann brauchs du nicht zu tuhen als wärs du perfekt.Des geht mir so auf die Nerven das hier manche sagen gehts auch ohne Rechtschreibfehler machts doch besser in Unsere Sprache das können wahrscheinlich die meisten nicht.
-
Ich fürchte jetzt hast Du mich erwischt!
Es heißt "Rechtschreibfehler"!
Allerdings finde ich das völlige Ignorieren von Groß- und Kleinschreibung sowie eklatant falsch geschriebene Wörter wie "riess" und "peule" ein wenig gravierender.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!