N97 Bugs & Probleme

• Da ich dich nicht zitiert habe, hab ich dich auch nicht Persönlich angesprochen. ;)

Und wie du siehst o. viel mehr lesen kannst, haben wohl nicht alle solche Probleme. ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Kai-74
    Also wenn ich manchmal das Telefon 3 mal neu starten muss, um einen Anruf zu tätigen

Meins stürzt sehr oft ab, wenn ich Anrufe empfange, ich kann gar nicht drangehen :mad: Ein Handy, womit man nicht telefonieren kann :mad:

• Also mit Anrufen und SMS gibts bei mir keine Probleme, trage das Handy immer in einer Handytasche und achte darauf nicht zu fest auf die Kameraabdeckung zu drücken beim öffnen/schließen.
    Das einzige was stört ist der Browser, der in Sachen Stabilität und Umgang mit großen Websites immernoch weit hinter dem iPhone liegt.
    Naja und mit aktivierten Theme-effects ist das Handy ziemlich unbrauchbar langsam :D.

Never knock on heavens door, just ring the bell and run. He hates that!

• Ich habe keine Kratzer, öffne den Slider aber ohne Druck. Ev liegt es daran.

Die Probleme mit den Anrufen/SMS kann ich alle nicht bestätigen.

Scheinbar war die Deuschland-Lieferung Schrott ^^.

Aber es gibt ja auch gute D-Geräte... somit kanns daran auch nicht liegen, dann ev noch an den gebrandeten Geräten. Versucht es das nächste mal mit Ungebrandeten.

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• ist irgendwie schon sehr enttäuschend, wenn so ein teures gerät bei den einfachsten funktionen schon nicht mehr richtig funzt

• Zitat

Original geschrieben von Kai-74
    ....... in 80% der Fälle versteht mich mein Gegenüber überhaupt nicht (total zerhackt). Oft fliege ich nach nicht mal einer Minute aus der Leitung... und, und, und...!
    ..........
    I

Und ich dachte schon ich wäre mal der Einzige mit einem Problem ;) Hast Du mal "freisprechen" getestet, wenn es aufgeschoben ist? Das geht bei mir gar nicht, da versteht mich niemand.

"Der Hund blieb mir im Sturme treu, die Frau nicht mal im Winde"

• Zitat

Original geschrieben von Predator
    Und ich dachte schon ich wäre mal der Einzige mit einem Problem ;) Hast Du mal "freisprechen" getestet, wenn es aufgeschoben ist? Das geht bei mir gar nicht, da versteht mich niemand.

Das kann ich auch bestätigen.

Schon mal probiert das (Touch)-Wählfeld zu benutzen, während man über freisprechen teelefoniert? Da hört man mich auch nicht mehr...

Mein Handy ist ein ungebrandetes aus dem Presale.

Grüße...

• Zitat

Wenn ich es im FAQ richtig verstanden habe, soll ich ich Cover aus dem iTunes heraus kopieren und auf das N97 schicken! Bei rund 11.000 finde ich das mit Verlaub ein wenig schwierig!

Fassen wir mal zusammen, als Apple-User muss ich meine 123 Kontakte einzeln übertragen, allerdings ohne Bilder, weil das N97 diese nicht erkennt. Dann übertrage ich eben diese 123 Fotos auch noch einmal per Bluetooth. Im nächsten Schritt lösche ich 246 Mitteilungen!

Anschließend kopiere ich einige Tausend Cover aus iTunes und übertrage sie auf das N97, natürlich Stück für Stück!

Nun folgt eine absolut ernst gemeinte Frage, gibt es irgendetwas, was das Nokia N97 besser als das iPhone kann? Wenn ja, was?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    gibt es irgendetwas, was das Nokia N97 besser als das iPhone kann? Wenn ja, was?

Die Dateien per Blootooth schicken ;) und fotografieren :D

iPhone 3GS 16GB

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Nun folgt eine absolut ernst gemeinte Frage, gibt es irgendetwas, was das Nokia N97 besser als das iPhone kann? Wenn ja, was?

akuwechseln? :D

Aktuell Galaxy Nexus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!