N97 Bugs & Probleme

• Hi Oliver!

Dazu benötigst Du einfach nur ein iSync-Plugin, das aber immer noch nicht von Nokia veröffentlicht ist. Mach bitte das, was ich jedem Macianer empfehle (und selbst natürlich auch schon gemacht habe): rufe bitte bei der Hotline von Nokia an und sage denen, dass es nicht sein kann, dass die kein Plugin entwickeln. Irgendwann müssen die einfach reagieren, wenn dauernd Leute anrufen und das iSync-Plugin verlangen.
    Zusätzlich bekommst Du über die Nokia-Webseite die Software Nokia Multimedia-Transfer, die einen Abgleich der Fotos und Musik ermöglicht. Software installieren und über Tools and Settings -> Check for Updates Now... eine Aktualisierung machen, dann kennt das Prog auch das N97.
    Weiterhin gibt es den Nokia Maploader für die Maps, Prog funktioniert ebenfalls einwandfrei.

- LOS NOKIA, ISYNC PLUGIN!
    - Wie ist das Zauberwort?
    - LOS NOKIA, ISYNC PLUGIN, ABRAKADABRA!!!

Gruß, Nudge

• amazon widget

Hi
    ich habe im Ovi Store geschaut, finde aber kein Widget für amazon.
    Ich möchte amazon deinstallieren und dann auf meine Speicherkarte installieren.

Danke

• Re: amazon widget

Zitat

Original geschrieben von FlyBoy104G
    Hi
    ich habe im Ovi Store geschaut, finde aber kein Widget für amazon.
    Ich möchte amazon deinstallieren und dann auf meine Speicherkarte installieren.

Danke

Hallo

ich habe das einfach gelöscht Amazon fertig, ich brauche das nicht
    belastet nur und die anderen sachen von Nokia freien Speicher auf N97 machen.

Gruss

• Re: Re: amazon widget

Zitat

Original geschrieben von paellami
    Hallo

ich habe das einfach gelöscht Amazon fertig, ich brauche das nicht
    belastet nur und die anderen sachen von Nokia freien Speicher auf N97 machen.

Gruss

OK ich habe es auch gelöscht - möchte es aber wieder haben, da ich sehr viel amazon benutze.
    Thanks

• Schönen guten Tag,

seit Montag bin ich auch glücklicher Besitzer des n97 :)

Bin ziemlich zufrieden. Die kleinen Bugs und die paar Macken hatte ich auch schon, wenn auch in anderer Form, beim n95, von daher ist das okay. Funktionsumfang ist auf jeden Fall der absolute Hammer!
    Display ist knackescharf, reagiert super!
    FM-Transmitte funktioniert sehr gut!
    Surfen macht viel Spaß (dank Display und ordentlichem Browser)
    Tastatur finde ich auch gelungen. Nach kurzer Eingewöhnung flutscht es schon sehr gut!
    GPS-Empfang ist tadellos. Hat nach ca. 30-40 sec. einen GPS-Fix und das ohne Netzdaten!

Die Linsenabdeckung hinterlässt auch bei mir kratzer. Zum Glück nicht direkt über der Linse selbst!
    Im aufgeschobenen Zustand wackelt die obere Hälfte (das Display) leicht! :(
    Tastensperrschieber funktioniert nicht einwandfrei. Manchmal wird nus Display und machmal nur die Beleuchtung betätigt... Naja, hoffe auf SW-Update!

Also alles in Allem, so, wie bei den Mesiten hier!
    Aber ich finde das Gerät wirklich 1a und bin mehr als zufrieden :top:

Sooooo, nun habe ich mal eine Frage an euch und hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Ich habe mir am Mittwoch die Vodafone live! Internet Flat zu meinem Vertrag gebucht. Surfen übers Voda-Netz funtioniert problemlos. Gestern habe ich mein e-mail Postfach eingerichtet und habe mir einen Account bei Ovi erstellt. Die Verbindungseinstellungen wurden automatisch erstellt. Daraufhin habe ich meine Mails per WLAN abgerufen und es hat ohne Probleme geklappt. Dann hab ich es übers Vodafonenetz versucht und es klappt einfach nicht!!! Es erscheint die Meldung: "Posteingangsserver nicht gefunden. Postfach-Einstellungen überprüfen."
    Wenn ich die Aktualisierung über das WLAN durchführe, lädt er die neuen Mails ohne Probleme runtern.
    Was mache ich falsch, bzw. was klappt da nicht??

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke schonmal.

Greets,
    dee

greets,
    dee

• Man kann mit der Vodafone Live! Flat nur auf den Vodafone Email Server zugreifen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Man kann mit der Vodafone Live! Flat nur auf den Vodafone Email Server zugreifen...

Habe zwar diese Flat nicht aber kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das das so ist.

mfg

Jiri04

• Ach, so ist das...
    Naja, dann muss ich halt die Vodafone e-mail Adresse nutzen. Schade!
    Danke, für die Antworten. Jetzt weiß ich wenigstens bescheid :)
    dacht schon,ich bin zu blöd :P

Gruß,
    dee

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!