N97 Bugs & Probleme

• Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    Also meine Hülle am N95 hat 1,5 Jahre gehalten, am N97 weiß ich es noch nicht, aber ich habe meine jetzt schon einen Monat und sie sieht immer noch wie neu aus.
    Selbst wenn eine 50 € Hülle doch länger halten sollte - kostet sie immer noch soviel, wie 15 Lederetuis aus China, welche zusammen gleich mehrere N97 bis in den "Handy-Tod" begleiten könnten.

Will hier nicht den Miesmacher spielen,

aber für Zubehör gibt es einen Thread -->klick<--

Den ne Tasche sollte in erster Linie keinen Bug oder Problem am N97 darstellen ;)

Gruß

Oatflake

• und da ihr ja dann jetzt zeit habt, kann mir vielleicht jemand sagen, ob ihr ebenfalls python probleme habt und welche verionen bei euch laufen....

;)

2110....x-andere nokia etc.....->n95-8GB->N97b

• als konstruktionsfehler habe ich bis jetzt den kameraverschluss ausgemacht, der die linse verkratzt und die unschöne abnutzung an der rückseite des displays.
    in wie weit lassen sich diese konstruktionsfehler verallgemeinern? mal wieder ne unverschämtheit von nokia bei einem marktpreis von 500euro..!!

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Kannst du mal ein Bild von der Abnutzung an der Rückseite des Displays und der Cam - Abdeckung zeigen ?

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Kannst du mal ein Bild von der Abnutzung an der Rückseite des Displays und der Cam - Abdeckung zeigen ?

Wie währe es wenn du mal 1 Seite zurück gehst?
    Dort findest du fotos von der Displayrückseite u. das andere findet man über die suche.

edit. --> Goldtablett

:rolleyes:

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Wie währe es wenn du mal 1 Seite zurück gehst?
    Dort findest du fotos von der Displayrückseite u. das andere findet man über die suche.

edit. --> Goldtablett

:rolleyes:

Hallo

Mano habt ihr immer nur das Problem auf andere Seiten hinzuweisen
    es wäre besser dem kumpel zu helfen und besonders mal abklären
    wie sich NOKA dazu äussert, was jetzt passiert ob die schnellstens
    Ersatz bei schaffen und eine und den kunden den N97 sagen das LAND in sicht ist
    und wie es getrelt wird.
    Was macht Nokia wenn wir alle mal denen die ganzen N97 auf den Tisch knallen
    ( legen ) und sagen und nun macht mal was, das ist eine sache, denn ich will Fotos machen mit der 5mp Camera und keine riffen haben???????

Was mich noch aufregt an dem N97 ist das Flash 9 nicht geht und
    immer nach einer Minute ( warum nicht mehr ) das N97 in den schlaf geht und ich dann auf die Menü-Taste drücken muss, es wäre mir lieber wie beim 5800 auf das Display
    geht schnell und die Abnutzung der Taste hält sich dann in grenzen. Auch mit dem Punkt der Tastatur immer muss ich diesen blöden schrägen Pfeil drücken mano das geht bestimmt anders und mit den Umlauten beschiess.

Nochmal ich dachte das ist ein Forum um den Kolegen zu helfen und nicht immer
    Seiten sagen und suchen sagen und und und, wer will schon als neuer hier
    500 Seiten erst mal durch lesen und es fällt einem der genau begriff zuim suchen und finden auch nicht immer direkt ein.

Vielen dank.

Gruss aus Panama

paell.

Achso ja, es wird warschjeinlich wioe das letzte mal kein ECHO geben und
    es geht weiter wie bisher ( positive Infos vom N97 ist besser als nur missss machen )

• Es zwingt dich doch nieman das Gerät zu behalten. Mach es doch so wie ich und gib es zurück. Eine gewisse Hoffnung besteht ja, dass Nokia reagiert, wenn 10 % der verkauften n97 (oder ähnlich hohe Zahlen) wieder zurückgegeben werden.

• Zitat

Original geschrieben von fresh4u
    Es zwingt dich doch nieman das Gerät zu behalten. Mach es doch so wie ich und gib es zurück. Eine gewisse Hoffnung besteht ja, dass Nokia reagiert, wenn 10 % der verkauften n97 (oder ähnlich hohe Zahlen) wieder zurückgegeben werden.

Genau so ist es und 10% ist ein guter Anfang mal und es werden mehr bestimmt.
    Nur bedenkt mal was mit dem Iphone war am Anfang und was es hatte und nicht hatte und es wurde gekauft es wenn es keine 700€ kosten würde und mehr???

• ....mit ein paar Rechtschreibfehler weniger kommst du vielleicht etwas positiver rüber, obwohl ...verkauf es einfach anstatt uns hier sinnfrei voll zu labern :gpaul:

sakrefix, das geht wie nix

• Zitat

Original geschrieben von duci.monster
    ....mit ein paar Rechtschreibfehler weniger kommst du vielleicht etwas positiver rüber, obwohl ...verkauf es einfach anstatt uns hier sinnfrei voll zu labern :gpaul:

Naja daran würde ich die Seriösität nicht festmachen, wie er schreibt kommt er ja scheinbar aus Panama. Das ist aber auch nicht das Problem.

paellami

Ich kann dich gut verstehen und deine Wut nachvollziehen. Es ist wirklich schrecklich wieviel schlechtes man hier über das N97 liest. Ich würde gerne wissen was an dem Gerät überhaut "gut" ist und was fehlerfrei läuft.

Am besten du schaust das du dein Gerät schnellstmöglich irgendwo verkaufst, ist wohl die beste Möglichkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!