N97 Bugs & Probleme

• Zitat

Original geschrieben von AndreR
    sorry aber ich les mir diesen 100 seitigen thread doch nicht ganz durch soviel zeit hab ich auch nicht. und die suche nach dpad in diesem thread ergab keine übereinstimmung.

Die Suche nach "verfärbung" aber schon... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ach so kriegt man viele posts. in dem man ständig und überall rumspamen und klugscheissen muss. cool. das merk ich mir :). so wieder zurück zum thema. hier könnt ihr euch ein interessantes kleines spiel für den integrierten kompass herunterladen.

Rotary Planet

http://www.file-upload.net/dow…otaryPlanet-1.00.zip.html

In dem Game müsst ihr die blaue Kugel durch die bunten sich bewegenden steuern, ohne an sie zu stoßen.

• und genauso macht man sich bei den Chefs hier wohl sehr unbeliebt...

iPhone 3GS 16GB

• seit wann ist deifi hier ein chef ? und warum mischst du dich da ein ? möchte ja keinen krieg vom zaun brechen. mags nur nicht wenn man mich hier für blöde hinstellt. der ton macht immer diese musik. wahrscheinlich hat deifi das nicht mit absicht gemacht. aber bei mir kam das recht herablassend rüber. wenn das nicht so gemeint war dann entschuldigung.

• ich denke, die Worte klugscheissen und rumspamen sind unhöflicher als ein Tip wie du die Beiträge findest, nicht?

iPhone 3GS 16GB

• Na ja wenn man explizit schreibt dass man die Suche benutzt hat muss man auch mit einer Antwort darauf rechnen.
    Wie die gemeint war sollte eigentlich durch den Smiley klar sein..

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    Im OVI Store gibt es den Nokia Photo Browser - der recht gut gelungen ist.

Habe den Suchbegriff 'Nokia Photo Browser ' im Ovi Store eingegeben un 0 Resultate.
    Kannste mir bitte mal den direkten Link verraten.
    Besten Dank

PS ich bin drauf und drann das stück wieder zurückzugeben und mich mit meinem N95 zu begnügen - da lief alles.

• Zitat

Original geschrieben von AndreR

wens interessiert hiern vergleich qwertz vs t9 in der schreibgeschwindigkeit.

http://www.youtube.com/watch?v…eature=player_profilepage

Ich würde meine, wenn die Person auf dem Inov8 mit einer Hand geschrieben hätte, währe sie schneller gewesen.
    Wer schreibt denn auf normaler Tastatur + t9 mit 2 Händen ?

Das macht man doch hauptsächlich bei einer Qwertz Tastatur ...

Sieht man schlecht das es ein battle sein sollte, weil man z.B. nicht sehen kann ob auf beiden Geräten der selbe Text geschrieben wurde.

Dazu war das N97 schon in dem Mitteilung verfassen Modus u. das Samsung noch nicht.

;) ;)

enjoy the little things ....

• ich hab ja die zeiten gestoppt AB dem texte verfassen. nicht wielange man braucht um dahin zu kommen. und ich schreib schon seit meinem ersten handy vor 8 jahren mit 2 fingern geht zumindest bei mir deutlich fixer. auf dem original video sieht man das es derselbe text ist. leider reduziert youtube die quali aber so stark das mans hier nicht mehr sieht. aber ich schummel schon nicht keine angst :) .

desweiteren ist es schwerer einen text abzuschreiben als wenn man einfach von seinen gedanken gesteuert wild drauf los schreibt. die schrift auf der zeitschrift war relativ klein. und es ist halt so, das t9 manche wörter nicht kennt und man diese manuell buchstabieren muss, was nochmals zeit kostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!