nur das ersatzcover behebt den fehler mit dem verkratzen der kameralinse ja nicht.
N97 Bugs & Probleme
-
-
-
Zerkratzte Kameralinsen
Also ich bin sicher tolerant und für jede Selbsthilfe offen, aber das Problem mit den Kameralinsen am N97 ist wirklich ein Witz - ich habe mein N97 jetzt ca. 3 Wochen und auch Kratzer auf der Linse - obwohl ich die Kamera kaum benutzt habe. Ganz sicher werde ich an dem Gerät diesbezüglich weder auf eigene Kosten irgendwelche Ersatzteile ordern noch selbst herumbasteln.
Hat hier schon mal jemand sein N97 deshalb ins Service Center gebracht und was sagt Nokia dazu?? -
Was währe wenn man auf die Linse eine Folie Klebt ? zum glück ist es bei mir noch nicht zerkratzt !
-
...wenn der Abstand zwischen Linse und Slider so schon klein genug ist um Kratzer auszulösen, dann würde eine zusätzliche Folie das Problem noch vergrößern und man hätte ständig zerkratzte Folien.
-
Hallo!
Kann ich es irgendwie verhindern, dass der Browser wenn ich kicker.de eingeben anschließend kicker.mobi lädt? Ich hätte schon gerne die Originalseite...
MfG Revians
-
Zitat
Original geschrieben von Revians
Hallo!Kann ich es irgendwie verhindern, dass der Browser wenn ich kicker.de eingeben anschließend kicker.mobi lädt? Ich hätte schon gerne die Originalseite...
MfG Revians
Die Entscheidung trifft nicht der Browser sondern der Server.
Wenn nicht irgendwo ein Link auf der Mobi-Seite zur richtigen Version gibt, wird's schwer.
Manchmal ist die Erkennung nur auf der Startseite eingebaut, das könnte man eventuell mit einem deep link überlusten. Muss aber nicht klappen :mad:
http://www.kicker.de/news/fussball/fussballstartseite.html -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Wurde in dem thread o. in einem der anderen schon erwähnt, aber danke.Es ist dennoch kein Müll.
ich würde es kaufen aber nicht jetzt !!! der n95 hatte auch viele Bugs aber es ist jetzt das beste Handy das ich gehabt habe !! mal warten ! zur Zeit möchte ich das e72 kaufen !! (arm11 600 mhz, 5 mp, Akkulaufzeit ... aber shade nur 2.4" )
-
Wie mache ich bei einem deutschen N97 é, è, ê, etc? In den Symbolen finde ich es nicht und auf der Tastatur auch nicht!? Selbst T9 konnte das doch...
-
Zitat
Original geschrieben von Mingo2009
Wie mache ich bei einem deutschen N97 é, è, ê, etc? In den Symbolen finde ich es nicht und auf der Tastatur auch nicht!? Selbst T9 konnte das doch...
Habe ich mich auch schon gefragt. Mit der virtuellen Tastatur geht's, aber mit der richtigen? -
Hallo,
bin seit paar Tagen ein N97 Besitzer und kenne mich nicht besonders mit dem Gerät aus.Anscheinend sind die kompletten Videos und Bilder die ich per Bluetooth bekommen habe im Downloads ordner hinterlegt und das wurde auf´s Handy speicher zugeordnet nicht an den massenspeicher.
Wie kann ich den speicher festlegen sodass es auf die 28GB speichert? Wie und wo muss ich da was verstellen?
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!