N97 Bugs & Probleme

• Re: Sound

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich benutzte den Original-Nokia Adapter und portaPro Kopfhörer von KOSS. Der Sound klingt ziemlich blechern. Ich habe schon Pop und Bass-Booster ausprobiert, und der Sound ist immer noch eher bescheiden. Bringt da Finetuning noch was, oder muss man mit dem Sound leben?

Peinlich, peinlich, aber ich will Euch die Lösung des Problems nicht vorenthalten: Der Stecker steckt nicht richtig drin (muss man wohl fest drücken) :rolleyes: - nun ist alles fein :top:

• Re: Re: Sound

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Peinlich, peinlich, aber ich will Euch die Lösung des Problems nicht vorenthalten: Der Stecker steckt nicht richtig drin (muss man wohl fest drücken) :rolleyes: - nun ist alles fein :top:

:D als ich deinen betrag gelesen hatte hatte ich schon ein schlechtes gefühl :(
    ich kann mich immernoch nicht entscheiden zwischen n97, n86, htc hero und iphone...
    unterschiedliche leistungen unterschiedliche preise.. trotzdem hätte ich sie gern alle:D

hat eigentlich jemand diese kratzer auf der linse und hat das mal zum service gebracht?
    das macht mir bei dem gerät irgendwie ja doch am meisten sorgen

• hallo zusammen!
    nachdem ich nun auch ein weilchen das n97 habe, hier von mir beobachtete bugs (die wahrscheinlich auch hier schonmal auftauchen, aber ich hatte jetzt keine lust rund 100seiten durchzulesen)

- Browser beendet sich einfach mal so ohne fehlermeldung beim surfen -->ärgerlich

- akkudeckel knarzt (hab gesehen, dass man das wohl mit tesafilm umwickeln fixen kann (?), mal ausprobieren.

- das angeblich so supertolle kratzresistente display hatte nach 2 tagen sehr pfleglicher behandlung nen schönen kratzer (jetzt brandofolie, sieht man nix mehr von zum glück) kein bug im engeren sinn, aber hat mich aufgeregt :D

- geschossene bilder verschwinden und tauchen nicht im "fotos" auf

-was besonders doof ist, mein sms speicher ist verschwunden. sind nur noch die ersten 11 sms drin gewesen, der rest ist weg! super ärgerlich, weil ich heute die wegbeschreibung aus ner sms hätte brauchen können :)

ansonsten läufts halt alles noch nicht sooo richtig fix und schnell, aber da wird nokia hoffentlich noch gegensteuern, selbstverändlich habe ich die aktuelle 11er fw drauf

gruß
    matze

• würde ja gerne, aber habe grade bissel stress, muss auf ein konzert und hab grade spätschicht, alles sehr ungeschickt

• Zitat

Original geschrieben von Matze1985
    ....

- das angeblich so supertolle kratzresistente display hatte nach 2 tagen sehr pfleglicher behandlung nen schönen kratzer (jetzt brandofolie, sieht man nix mehr von zum glück) kein bug im engeren sinn, aber hat mich aufgeregt :D

....
    gruß
    matze

Wo steht das er Kratzfest sein soll?

enjoy the little things ....

• Matze

Deine SMS sind mit Sicherheit noch da, nur im anderen Speicher.
    Es passiert gelegentlich das, warum auch immer, der Speicherort vom Massenspeicher zum Tel. Speicher wechselt.
    Einfach mal den anderen Speicher auswählen und schauen ob die SMS wieder da sind.

• Folgendes Problem: Hab mir auf dem Startscreen einige Lesezeichen abgelegt, allerdings haben die alle das gleiche Symbol.
    Kann man irgendwo einstellen, dass dort das kleine Symbol der Seite auftaucht? In der Browseransicht der Lesezeichen sind die vorhanden.

Ach so, ist eins von T-Mobile, noch die 10er FW, 11er ist noch nicht freigegeben......

With great power comes great responsibility.
    This is my gift, my curse.

• Telefonspeicher schrumpft... mal wieder...

Nebend zusammen!

Habe bei meinem N97 extremen Speicherschrumpf!!!

Es sind nur noch 984,0 KB (!) auf C: frei !!!

- Obwohl ich kaum was mit dem Gerät speichere!

Habt ihr schon eine Lösung gefunden !? :(

Gruß

• Re: Telefonspeicher schrumpft... mal wieder...

Vielleicht erstmal Browser-Cache löschen. Dann die Mitteilungen auf E verlagern. Sollte etwas Luft verschaffen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!