N97 Bugs & Probleme

• Re: Re: Re: Re: Automatischer Abbruf GPS-Verfügbarkeit

Zitat

Original geschrieben von upD8R
    Wenn Du das umgehen willst, dann stell doch einen Ort fest ein. AccuWeather kennt sogar meine Kleinstadt. Wenn Du einen Ort festlegst und diesen als Standard definierst, dann braucht er kein GPS mehr.

Ich muss allerdings auch sagen, dass AccuWeather manchmal nach einem Neustart des Handys die definierten Orte vergessen hat.

Danke, gute Idee, habe ich gemacht :top:

• Zitat

Original geschrieben von der-inVi
    zieh die lieder doch einfach auf den massenspeicher, alle markieren und rüberziehen, fertig

Das geht nicht, bei mehr als 50 will iTunes nicht mehr :confused:

• Re: Re: Wo finde ich meine Downloads aus dem Ovi Store?

Zitat

Original geschrieben von El-Shaday
    Eigentlich müsste das auf E:downloads liegen.

Stimmt, ich musste es noch installieren. Danach war es im Ordner Programme - Danke!

• Re: iTunes Sync unter Mac OS X

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das N97 unter Mac OSX mit iTunes zu synchronisieren. Nokia Media Transfer unterstützt das N97 noch nicht. Manuell lassen sich bei mir immer nur ca. 50 Titel rüber ziehen (etwas anstrengend bei 5.000 Songs), und will ich alle Ordner auf einmal rüber ziehen, hängt sich das System auf, da nicht alle Songs kopiert werden können. Eigentlich soll das N97 ja meinen iPod ersetzen, aber noch ist das ja etwas anstrengend! :confused:

Hi!

Media Transfer funzt problemlos, Du musst es nur manuell aktualisieren: das Symbol mit den beiden Pfeilen anklicken -> Tools and Settings -> Check for Updates now...

Das Prog dann aktualisieren und schon läuft es!!!

Gruß, Nudge

• Re: Re: iTunes Sync unter Mac OS X

TT-Treff rules - Danke! :top:

• Habe jetzt immer öfter das Problem, dass es nicht vibriert.

Nach Neustart wieder ok.

Fein ^^

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Mein Problem: Ich habe auf maps 3.1 upgedatet, die alten Karten gelöscht und neue aufgespielt. Alles funktioniert einwandfrei. Nach ein paar Versuchen sind dann alle Karten und das Update wieder weg (?) und ich kann das Update und die Karten wieder neu aufspielen. So ging das jetzt schon 3 Mal. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

• Zitat

Original geschrieben von englishfire
    Mein Problem: Ich habe auf maps 3.1 upgedatet, die alten Karten gelöscht und neue aufgespielt. Alles funktioniert einwandfrei. Nach ein paar Versuchen sind dann alle Karten und das Update wieder weg (?) und ich kann das Update und die Karten wieder neu aufspielen. So ging das jetzt schon 3 Mal. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

ja bei mir auch... aber musste das nur einmal machen...

andere frage an leute mit o2 gerät: hattet ihr den musik store gutschein bei?? ich nämlich nicht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!