N97 Bugs & Probleme

• man kann auch einfach die haken bei mir nur der untere etwas nach innen biegen vorsichtig. Das half bei mir. Möcht wenigstens bissl helfen. Das mir selbst hier jmd hilft hab ich aufgegeben lach. Das klappt bei unsrem forum besser.

:cool:

• Ist ja ein echtes Armutszeugnis für Nokia, dass man bei einem 600€ Handy mit Klebeband vorgehen muss, damits nichtmehr wackelt :rolleyes:

• Es gibt sicherlich Leute die sich damit abfinden, aber da es bei mir der Einzige kleine Mängel ist und ich Perfektionist bin habe ichs beseitigt :P

• Zitat

Original geschrieben von AndreR
      Hausl ja es ist sooooo schwer zu sagen ob der foto browser bei einem abstürzt oder nicht. Und zu testen ob er beim zoomen ins bild bei aktiven widgets absemmelt soooo schwer. Ach leutz. Hier ists einfach zu voll. Fast wie beim lotto ob man glück hat beachtet zu werden.

ok, ich hab mir das angesehen. Der Photo Browser ist mir noch nicht abgestürzt, auch nicht mit aktiven Widgets. Er braucht nur oft ziemlich lange um alle Inhalte anzuzeigen. auch ist mir aufgefallen, wenn man den Browser schliesst, kommt man ins Menü und das muss man dann komischerweise 2 mal schliessen, um wieder auf den Hauptbildschirm zu kommen.

Wegen dem Akkudeckel: also das ist doch sowieso immer so ein Thema, nicht nur beim N97 sondern bei vielen Handies. Da ja der Deckel doch ein grosses Stück Plastik ist, vielleicht reagiert er einfach auch etwas auf die Temeraturen und verformt sich etwas dabei.
    Ich bin auf alle Fälle für jeden Tip dankbar, wie man das Knarzen selber beseitigen kann, denn sonst bin ich mit dem Gerät rundum zufrieden und möchte sicher nicht nur wegen dem doofen Deckel darauf verzichten.

iPhone 3GS 16GB

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Ist ja ein echtes Armutszeugnis für Nokia, dass man bei einem 600€ Handy mit Klebeband vorgehen muss, damits nichtmehr wackelt :rolleyes:

Absolut verständlich, hätte es sicher genauso gemacht wie du. Mir gehts ja nur drum, dass man soweit gehen muss und das Klebeband zur Problembeseitigung braucht.

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe nun schon das dritte N97 mit 11. Firmware, 16GB Speicherkarte und es passiert immer Folgendes.

Wenn ich meine Software meistens wieder komplett installiert habe und dann das Gerät ausschalte und wieder einschalte, bleibt es mit einem weissen Bildschirm und blauem Nokialogo stehen.
    Dann muss ich den Akku und die Speicherkarte entfernen und dann startet das Handy wieder. Der Fehler macht mich noch wahnsinnig !!!

Ist das Problem schon bekannt und kennt vielleicht jemand eine Lösung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!