N97 Bugs & Probleme

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Das liegt imho daran das er einfach nicht immer das WLAN findet obwohl es da ist.
    Das war beim 5800 schon so...
    Mal findet ers nicht, bietet dann GPRS/UMTS und dann versucht man es nochmal und dann gehts plötzlich.
    Das nervt echt total...

ach ja, das hab ich auch schon bemerkt, ich hab mittlerweile 4x die selbe wlan verbindung auf meinem n97 (Wlan zuhause, Wlan zuhause (2), Wlan zuhause (3), Wlan zuhause (4).

da macht es auch mist.... und die verbindungen kann ich nichtmal löschen, oder wo find ich den menüpunkt wo ich das könnte?

• Unter Einstellungen -> Verbindungen -> Ziele -> Internet

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• kann man das n 97 so einstellen das es mich mit dem wlan zu hause automatisch verbindet wenn ich zu hause bin.
    gruss
    nik

besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

• Zitat

Original geschrieben von der-inVi
    ach ja, das hab ich auch schon bemerkt, ich hab mittlerweile 4x die selbe wlan verbindung auf meinem n97 (Wlan zuhause, Wlan zuhause (2), Wlan zuhause (3), Wlan zuhause (4).

da macht es auch mist.... und die verbindungen kann ich nichtmal löschen, oder wo find ich den menüpunkt wo ich das könnte?

du speicherst immer den Zugangspunkt (access point) wieder ! guck mal unter access point und lösche die ! dann definiere einen einzigen als default access point

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• Ja, kann man, der Akku wird dann aber nicht lange halten. Wozu willst du dass denn benutzen?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• zb mails abrufen oder rasch was im i net in meinem forum kontrolieren mein pc oder mac läuft nicht immer
    smile

besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

• Dazu muss das Handy aber nicht die ganze Zeit mit dem WLAN verbunden sein. Einfach wenn du ins Netz willst dein WLAN als Zugangspunkt auswählen bzw. dein WLAN in der Zugangspunktegruppe mit der höchsten Prioriät versehen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Gerade einen neuen bug beobachtet: Hand klingelt, tut das aber nicht mit dem für das profil eingestellten ton sonderm dem nokia gedudel, beim berühen des displays wird das gespräch angenommen und sofort beendet. Is gerade zwei mal hintereinader aufgetreten, beim dritte mal funktionierte es wieder.

• Yo, hattich auch schonmal!
    Ich glaube, dass hing bei mir mit den Anrufergruppen zusammen.
    Bei mir war es scheinbar weg, als ich diese neu eingerichtet hatte.

• Du lieber Gott, was ist denn hier los im N97 Thread ....

Das liest sich ja alles mega übel. Wollte mich gerade nach dem N97 erkundigen und könnte sofort eins abholen für 435,- euro (o2 Gerät), aber das was ich hier lese...hört sich alles andere als gut an.

Kann man eigentlich das o2 N97 sofort updaten bzw hat es Software Branding ?

Oder kriegt man es über Product Key (NEMESIS) geändert ? Wie ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!