N97 Bugs & Probleme

• Re: Re: Bei Mittleiung ein Fehler?

bei mir auch, hab aber die 11er FW drauf

Jurist (Univ.)

• Zitat

Original geschrieben von Hausl
    was soll an dem grosse A promblematisch sein? Ich schreibe oft mit der Tastatur, seh da keine Probleme. :mad:

Shift muss man nicht festhalten.
    Will man das A grossschreiben, dan 1. shift und dann 2. A, alles mit dem linken Daumen...

• Gewollt oder Bug

Befindet sich das Handy im geschlossenen Zustand und das Display im Landscape Modus, aktiviert sich nie die Tastatursperre.

Ist das Display im Hochkantformat gedreht aktiviert sich die Tastatursperre ganz normal.

• Re: Re: Klingelton

...kann ich so bestätigen!

iPhone 5 32GB weiss

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Wie lange braucht der Akku denn um vollgeladen zu sein? Meiner ladet und ladet und ladet, aber die LED geht nciht aus. Die Balken sind auch am Aufladen, also stehen nicht still. Ist das normal?

Die Dauer des Ladevorgangs ist nur mit dem mitgelieferten Ladekabel akzeptabel, da der große 1500mAh Akku einen ordentlichen Ladestrom (1200mA) benötigt!
    Andere Ladekabel älterer Handys können zwar über den Adapter genutzt werden, sind aber oftmals in der Praxis bestenfalls zur Erhaltung des vollen Ladezustands geeignet.

iPhone 5 32GB weiss

• Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    Der Ladevorgang ist nur mit dem mitgelieferten Ladekabel akzeptabel, da der große 1500mAh Akku einen ordentlichen Ladestrom (1200mA) benötigt!
    Andere Ladekabel älterer Handys können zwar über den Adapter genutzt werden, sind aber oftmals in der Praxis bestenfalls zur Erhaltung des vollen Ladezustands geeignet.

danke für den hinweis, muss ich mal drauf schauen, hab mich schon gefreut das ich nur den adapter rumtragen muss, weil nokia ladegeräte findet man überall :)

• Re: Re: Klingelton

Die Klingeltöne einfach auf den Telefonspeicher legen und schon hat man das Problem nicht mehr ;-)

• gibt es eine Möglichkeiten Daten vom Telefonspeicher in den Massenspeicher zu verschieben? Hab nämlich nur 10,9mb frei auf dem Telefonspeicher und das obwohl ich keine sms und e-mails gespeichert habe und die cache und der verlauf im browser gelöscht sind. was kann ich denn auch gefahrlos aus dem Telefonspeicher löschen? Oder was hilft sonst?

• Re: Re: Re: Klingelton

Zitat

Original geschrieben von trabi75
    Die Klingeltöne einfach auf den Telefonspeicher legen und schon hat man das Problem nicht mehr ;-)

ja klar, wo doch der Telefonspeicher soooo groß ist :mad:

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Re: Re: Re: Re: Klingelton

Zitat

Original geschrieben von wavetime
    ja klar, wo doch der Telefonspeicher soooo groß ist :mad:

Und wo ganz ganz viele Klingeltöne doch sooo wichtig sind. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!